Die "Neue" ist da...!

Diskutiere Die "Neue" ist da...! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal ein aktueller Bericht:mrgreen: Maja kommt jetzt schon mal des öfteren wieder zu uns ins Wohnzimmer und mauzt uns an. Maja faucht weniger...
  • Die "Neue" ist da...! Beitrag #21
Hier mal ein aktueller Bericht:mrgreen:

Maja kommt jetzt schon mal des öfteren wieder zu uns ins Wohnzimmer und mauzt uns an.
Maja faucht weniger und vorhin haben sie aus einem kleinen Napf gefressen. Zwar nur ganz kurz aber wenigstens etwas!
Sonst ist aber nichts weiter passiert also es hat sich nichts geändert. Es wird gefaucht und geknurrt!

• Die "Neue" ist da...! Beitrag #22
Aber das ist doch schon ein kleiner Fortschritt! Wenns jetzt jeden Tag ein bisschen besser wird, dann ist irgendwann wieder alles normal ;-).

• Die "Neue" ist da...! Beitrag #23
Thema:

Die "Neue" ist da...!

Die "Neue" ist da...! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Oben Unten