Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....
Zuersteinmal denkt ja jeder er hätte die weltbeste Katze oder? ;-)
Und für einen selber ist das dann halt auch so!
Lucy ist besonders, weil sie einfach total dreist ist :lol: Sie weiß was sie will. Wenn Besuch kommt ist sie immer mitten im Geschehen, sie ist eine Rampensau!

Sie ist eine kleine Zicke, kann aber auch total lieb sein und kuscheln kommt sie, wenn sie das möchte. Schlau ist sie auch, denn sie findet immer neuen Blödsinn, den sie machen kann.
Lily ist besonders, weil sie einfach total lieb ist. Für Kuscheln ist sie eigentlich immer zu haben.Blödsinn macht sie nicht viel, außer wenn sie sich mal was von Lucy abschaut ^^
Und was ich bei beiden lustig finde ist, dass sie zur Tür laufen und knurren, wenn aus dem Treppenhaus laute Geräusche kommen :lol:
Aber die besonderste Katze war für mich unsere verstorbene Katze Minki! Die ganze Familie hat sie total geliebt! Sie ist mit spazieren gekommen wie ein Hund und das ohne Leine. Sie hat mich abends immer von meiner Freundin abgeholt, die gegenüber wohnte. Und als ich zB zu einer anderen Freundin gegangen bin (2 Straßen weiter), hat sie dort gewartet und als ich 2 h später wieder raus kam, hat sie auf mich gewartet und wir sind gemeinsam heim.
Am Wochenende hat sie immer mit mir bis Mittags im Bett geschlafen ^^ Sie hat alles mit sich machen lassen, auf den Rücken legen lassen, das Bauchi kraulen...Diese Katze war einfach ein Engel!♥