Pablito ist angekommen :)

Diskutiere Pablito ist angekommen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist so hüüüüübsch <3 Und ich liebe solche Kuschelwuschelbilder! *schmacht* Da fieber ich wirklich, wirklich dem Tag entgegen wo es hier...
  • Pablito ist angekommen :) Beitrag #21
Er ist so hüüüüübsch <3

Und ich liebe solche Kuschelwuschelbilder! *schmacht* Da fieber ich wirklich, wirklich dem Tag entgegen wo es hier vielleicht auch mal sowas gibt. Ich seh das doch sooooo gern!

Hast auf jeden Fall ein tolles Trio da, die würd ich auch glatt nehmen :mrgreen:

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #22
Nix da! MEINE ;) Die gebe ich nieeee mehr her!

Aber gibt noch sooo viele süsse Katzis die noch ein neues Zuhause suchen. Guck doch mal da wo ich Pablito her habe? Die Mäuse sind umheimlich sozial und unkompliziert und so dankbar!

Ein Trio ist schon was tolles. Wollte nie eine dritte Katze und hatte mich dann spontan in den Lütten verliebt! Aber es war die beste Entscheidung überhaupt! Er ist einfach zu süss! Und ein rieeesen Knutschbär lol.

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #23
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr wo du ihn herhast.

Aber ich bin momentan auch auf jeden Fall gegen eine Dritte, weil hier grad alles so toll klappt. ;-) Ich will da nicht irgendwas riskieren. Und hätte eh Bedenken drei Katzen in der Wohnung zu halten. Hab 68 qm, 3 ZKB, aber hmmm..
Und da ist ja auch noch die finanzielle Seite ^^

So an sich find ich n Trio gar nicht verkehrt. Hier wird ja oft geschrieben, dass das ganz gut ist, weil die Miezen dann wählen können mit wem sie spielen und dass einer auch mal Ruhe kriegt. Aber ich hab da Bedenken, dass das mit Sheila wieder nach hinten losgeht.

Ich find's auf jeden Fall toll zu sehen, wie happy ihr vier nun seid! Neo kann sich echt freuen :)

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #24
Ach, wenn Du eine soziale Katze nimmst, die einen ähnlichen Charakter hat, dann passt das schon - geht doch jetzt auch. Da gab es doch schon viel schlimmere und dennoch erfolgreiche Zusammenführungen.

Meine Wohnung hat auch nur 2 Zimmer, knapp 70qm und nochmal so 20qm Terrasse die ich Katzensicher gemacht hab (kannst ja mal das Post lesen und die Bilder dort sehen)

Neo ist aus einer spanischen Tötungsstation gerettet worden und ich habe ihn vom Katzenhilfe ohne Grenzen. Es wurde hier unter "die halbstarken" oder so ähnlich ein Vermittlungspost eröffnet wo ich ihn entdeckt habe. War reiner Zufall, weil ich ja keine 3. Katze wollte. Aber in diese Himmelblauen Augen kann man sich ja nur verlieben *schwärm*

Und ich kann echt nur gutes berichten. Die Dame vom Tierschutz steht mir auch jetzt täglich mit Rat und Tat zur Seite und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt!

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #25
Hatte jetzt auch nochmal recherchiert und mitbekommen wo du ihn herhast :-D
Musste dann gleich mal auf die Seite gehen und stöbern. Kitten kommt halt nicht in Frage, aber gibt einige süße Dinger da, die auch vom Alter her etc. passen würden..

Die ca. 70qm hab ich auch, nur leider keine Terasse. Wobei ich denke, dass das mit drei katzen sehr gut noch ginge. Es sind zwei große Zimmer (wohnzimmer und büro) und ein kleineres Schlafzimmer. Küche ist tagsüber tabu, aber die ist eh nicht so riesig ;-)

Naja, aber ich weiß es nicht.. so spontan auf keinen Fall. V.a. das finanzielle macht mir da schon Sorgen. Das bisschen Futter stemm ich schon, aber Tierarzt etc... Ich denke die beiden geniessen jetzt erstmal ihr Leben zu zweit und wir schauen mal, wenn ich ne Gehaltserhöhung bekommen habe :-D

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #26
Klar, überstürzen würde ich das auch nicht. Und die Tierarzt Kosten können natürlich echt hoch werden. Habe für Kikis paar Spritzen 160€ gelöhnt. Also zuuuu oft kann das hier auch nicht vorkommen. Vom Futter und Streu machts kaum nen Unterschied. Größere Dosen sind billiger und jetzt steht nicht immer was im Kühlschrank ;)

Lass die Beiden sich erstmal aneinander gewöhnen. Aber läuft doch schon super!

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #27
Also ich hab auch einiges die letzten Monate gelassen..

Erst Gerome und Sheila geholt: 120,- € je Fellnase.
Dann kam ja auf, dass Sheila gar nicht kastriert ist: nochmal 95€ oben drauf.
Gerome gegen Zoe getauscht: Keine kosten, 30€ erstattet bekommen für Sheila.
Mit Sheila war ich vorher auch nochmal beim Tierarzt wegen Durchfall, da waren dann 50€ weg.
Mit Sheila dann nochmal nach Milben gucken lassen, weil ich dachte sie juckt sich zu oft: nochmal glaube 40€ weg wegen Entwurmung und ner Spritze.
Und dann Tamina geholt: 120 €
und diese Woche zum Nachimpfen gewesen: nochmal 38€...

Ich bin jetzt echt heilfroh, dass das Geldausgeben in der Richtung (hoffentlich) erstmal ein Ende hat. Muss auch mal was beiseite tun, wer weiß wie lang mein Auto noch mitmacht, das ist schon so uralt xD

Auf jeden Fall lass ich die beiden sich erstmal aneinander gewöhnen, aber es ist perfekt :) Sheila hat wohl echt nur die richtige Miez dazu gefehlt!

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #28
Oooooh - der kleine Charme-Bolzen hat sich gerade richtig schön an Kiki rangemacht ;) Typisch Spanier! Und Kiki hat es seeeehr genossen!!
Gott sei Dank war schnell das Iphone parat - diese Fotostrecke will ich Euch nicht vorenthalten:

558372_10151131637411948_1652673220_n.jpg

486950_10151131637936948_1712997459_n.jpg

529006_10151131638156948_959107835_n.jpg

484644_10151131638606948_2138733124_n.jpg

Jetzt darf er sich aber auch rankuscheln -was für ein kleiner Schleimer ;)

576143_10151131638971948_1518422719_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pablito ist angekommen :) Beitrag #29
*neid* *neid* *neid* :mrgreen:

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #30
Was für ein hübscher:a102:

Dann mal Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :-D

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #31
Ach herrje ist das süß!! Schön dass nun auch Kiki vom kleinen Mann überzeugt ist :)

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #32
Mensch, das ist toll, dass das jetzt so funktioniert.
Die Bilder sehen ja aus, als hätten die beiden nie was anderes gemacht. TOLL :-D!

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #33
Wie knuffig:d034:

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #34
Die Schmusefotos sind ja goldig! :-D
Schön, dass alles so gut klappt bei euch. 8)

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #35
Danke, ich freu mich auch so! Sie toben heute die ganze Zeit zu dritt durch die Wohnung. Das ist vielleicht süss!! Echt toll, das alles so unkompliziert war! :)

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #36
Also es ist amtlich!! Neo ist über beide Ohren in Kiki verschossen! Scheinbar hat Kiki gerade richtig "hard to get" gespielt, dass er jetzt ohne ende hinter Kiki her ist! Ob er weiss, dass Kiki eigentlich auch ein Kater ist??? Naja wir sind ja hier alle auch schwulenfreundlich, gell?
icon_e_wink.gif

Weils so süss ist noch ein paar
icon_e_wink.gif

251955_10151134196016948_509012438_n.jpg

561375_10151134195531948_6537308_n.jpg

486979_10151134195166948_1836274777_n.jpg

551015_10151134194711948_1294530943_n.jpg

406327_10151134194271948_1016385127_n.jpg

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #37
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *herzchenaugen hab und nicht mehr loswerd*

Ich komm dich mal besuchen! *g*

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #38
hihi, hier gibts auch nur noch herzchenaugen ;)

wobei hessen von hannover ja nicht gerade um die ecke ist ... aber bist herzlich willkommen!

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #39
Hannover.. Hm. Doofe Sache - was musst du denn so weit weg wohnen? :-(

• Pablito ist angekommen :) Beitrag #40
Ist super hier - Neo gefällts doch schließlich auch super hier! Und dass, obwohl er Spanier ist! ;)

Thema:

Pablito ist angekommen :)

Oben Unten