Neuen Partner?

Diskutiere Neuen Partner? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir hatten bis vor 6 Wochen zwei Katzen ( Kater Jury,12 Jahre;Katze Luna 14 Jahre ).Luna ist plötzlich verstorben :-( Jury läuft seitdem...
  • Neuen Partner? Beitrag #1
M

monzerie2000

Hallo,
wir hatten bis vor 6 Wochen zwei Katzen ( Kater Jury,12 Jahre;Katze Luna 14 Jahre ).Luna ist plötzlich verstorben :-( Jury läuft seitdem durch unsere Wohnung und sucht Luna bzw.ruft nach ihr! Nun meine Frage: Sollen wir einen neuen Partner bzw. eine neue Partnerin für Jury holen? Wir machen uns echt Sorgen!

• Neuen Partner? Beitrag #2
es tut mir leid das luna tot ist.

im grunde sucht jury nach ihr und ist einsam, ich wieß nicht wie lang die beiden zusammen waren aber ich kann mir dneken es ist für ihn shcrecklich nach jahren auf einmal allein zu sein.

vieleicht wär es eine möglichkeit einer älteren katze aus dem Tierschutz ein schönes retnerdasein zu ermöglichen, dann hättet ihr ein tier gerettet und jury wär nicht mehr allein

• Neuen Partner? Beitrag #3
Jury hat Luna mit 6 Wochen kennengelernt! Da Jury ein "Weichei" ;-) ist,habe ich Angst,dass er sich nicht durchsetzen kann bzw.überfordert wird...

• Neuen Partner? Beitrag #5
wenn du ein älteres tier holst aus dem Tierschutz kann man ja shcon viel über den charakter sagen, kannst ja nach einem ruhigerem tier suchen.

Thema:

Neuen Partner?

Neuen Partner? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Oben Unten