• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Perserkätzin hat Gallenproblem..... wer kann helfen

Diskutiere Meine Perserkätzin hat Gallenproblem..... wer kann helfen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand sich auskennt ... meine 13 jahre alte Kätzinn hat eine Gallenentzündung wurde vom...
  • Meine Perserkätzin hat Gallenproblem..... wer kann helfen Beitrag #1
A

Andrea_42

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand sich auskennt ... meine 13 jahre alte Kätzinn hat eine Gallenentzündung wurde vom Tierarzt festgestellt anfang Nov 2004 bis Januar hab ich ihr Medikamente gegeben... nach dem Absetzen der Medikamente Synulox 50 mg und Predinsolon 5 mg hat meine Kätzin wieder das brechen angefangen erst einmal die Woche dann immer öfters so das ich seit Montag wieder für meine Sandy die selben Medikamente verordnet bekommen hab.... kennt sich da jemand aus... will meine Sandy nicht ständig mit Medikamente vollstopfen...auch hab ich festgestellt mit Medikamente hat sie richtig hunger ohne isst sie fast nichts... was soll ich machen????????????? :?:

Thema:

Meine Perserkätzin hat Gallenproblem..... wer kann helfen

Oben Unten