25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #1 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, mein Schmusebärchen macht mir etwas Sorgen. Gestern früh fing es an, das er etwas Heiser war, heute hat er garkeine Stimmt mehr. Was kann das sein? Kann erst in 2 Std. zum Tierarzt, vllt habt ihr eine Idee??? Lg vom mir und mienem kleinen Zoo
Hallo zusammen, mein Schmusebärchen macht mir etwas Sorgen. Gestern früh fing es an, das er etwas Heiser war, heute hat er garkeine Stimmt mehr. Was kann das sein? Kann erst in 2 Std. zum Tierarzt, vllt habt ihr eine Idee??? Lg vom mir und mienem kleinen Zoo
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #2 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 du machst schon das richtige du fährst zum Tierarzt. in den 2 stunden kannst du leider nix machen.
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #3 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ist er Freigänger? Meiner war mal heiser, weil er scharfkantiges Gras gefressen hat. Es kann aber auch ein Infekt sein, oder ein Insekt, das er gefressen hat, usw, usw,....
Ist er Freigänger? Meiner war mal heiser, weil er scharfkantiges Gras gefressen hat. Es kann aber auch ein Infekt sein, oder ein Insekt, das er gefressen hat, usw, usw,....
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #4 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Sooo waren beim Doc, er hat ne Halsentzündung. Mein armer kleiner Puffel...
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #5 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 dann wünsch ich dem kleinen kerl mal gute besserung
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #6 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, ich werde es ausrichten Er war noch nie wirklich Krank
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #7 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 das kann immer mal passieren das ein tier krank wird. das kann man leider auch durch die besten vorsorgen nicht immer vermieiden, du hast aber früh ragiert, den kleinen schon zum Tierarzt gebracht und ihm wird ja jetzt geholfen. jetzt hast du einen grund ihn noch mehr zu umsorgen^^:razz:
das kann immer mal passieren das ein tier krank wird. das kann man leider auch durch die besten vorsorgen nicht immer vermieiden, du hast aber früh ragiert, den kleinen schon zum Tierarzt gebracht und ihm wird ja jetzt geholfen. jetzt hast du einen grund ihn noch mehr zu umsorgen^^:razz:
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #8 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Den kleinen ist gut, er wurde heute gewogen, 5,87 Kg :mrgreen: Ich hoffe nur, das die anderen sich nicht anstecken...habe nämlich 5 von den Puscheln hier :mrgreen:
Den kleinen ist gut, er wurde heute gewogen, 5,87 Kg :mrgreen: Ich hoffe nur, das die anderen sich nicht anstecken...habe nämlich 5 von den Puscheln hier :mrgreen:
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #9 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ok dann mittelgroßer^^ hast du denn den Tierarzt wegen ansteckung gefragt? ob du ihn trennen solst oder nichtß
ok dann mittelgroßer^^ hast du denn den Tierarzt wegen ansteckung gefragt? ob du ihn trennen solst oder nichtß
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #10 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Trennen brauche ich nicht laut Tierarzt. Er denkt aber auch nicht das es ansteckend ist, er meinte wenn hätten die anderen sicher schon was. Ich soll nur die Futternäpfe trennen ergo aufpassen das die anderen nicht an seinen Napf gehen.
Trennen brauche ich nicht laut Tierarzt. Er denkt aber auch nicht das es ansteckend ist, er meinte wenn hätten die anderen sicher schon was. Ich soll nur die Futternäpfe trennen ergo aufpassen das die anderen nicht an seinen Napf gehen.
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #11 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 dann achte darauf und auch darauf ob nicht doch einer deiner fellnasen sich doch angesteckt hat. denke aber das ist bald überstanden
dann achte darauf und auch darauf ob nicht doch einer deiner fellnasen sich doch angesteckt hat. denke aber das ist bald überstanden
25.07.2012 Kater Krächzt Beitrag #12 F Fellkugel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Jaa das auf jeden Fall, er wird sepperat im Kinderzimmer gefüttert.