• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater Krächzt

Diskutiere Kater Krächzt im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, mein Schmusebärchen macht mir etwas Sorgen. Gestern früh fing es an, das er etwas Heiser war, heute hat er garkeine Stimmt mehr...
  • Kater Krächzt Beitrag #1
F

Fellkugel

Hallo zusammen, mein Schmusebärchen macht mir etwas Sorgen.

Gestern früh fing es an, das er etwas Heiser war, heute hat er garkeine Stimmt mehr.
Was kann das sein? Kann erst in 2 Std. zum Tierarzt, vllt habt ihr eine Idee???

Lg vom mir und mienem kleinen Zoo :)

• Kater Krächzt Beitrag #2
du machst schon das richtige du fährst zum Tierarzt. in den 2 stunden kannst du leider nix machen.

• Kater Krächzt Beitrag #3
Ist er Freigänger?
Meiner war mal heiser, weil er scharfkantiges Gras gefressen hat.
Es kann aber auch ein Infekt sein, oder ein Insekt, das er gefressen hat, usw, usw,....

• Kater Krächzt Beitrag #4
Sooo waren beim Doc, er hat ne Halsentzündung. Mein armer kleiner Puffel...

• Kater Krächzt Beitrag #5
dann wünsch ich dem kleinen kerl mal gute besserung

• Kater Krächzt Beitrag #6
Dankeschön, ich werde es ausrichten :)

Er war noch nie wirklich Krank

• Kater Krächzt Beitrag #7
das kann immer mal passieren das ein tier krank wird. das kann man leider auch durch die besten vorsorgen nicht immer vermieiden, du hast aber früh ragiert, den kleinen schon zum Tierarzt gebracht und ihm wird ja jetzt geholfen.
jetzt hast du einen grund ihn noch mehr zu umsorgen^^:razz:

• Kater Krächzt Beitrag #8
Den kleinen ist gut, er wurde heute gewogen, 5,87 Kg :mrgreen:

Ich hoffe nur, das die anderen sich nicht anstecken...habe nämlich 5 von den Puscheln hier :mrgreen:

• Kater Krächzt Beitrag #9
ok dann mittelgroßer^^

hast du denn den Tierarzt wegen ansteckung gefragt? ob du ihn trennen solst oder nichtß

• Kater Krächzt Beitrag #10
Trennen brauche ich nicht laut Tierarzt. Er denkt aber auch nicht das es ansteckend ist, er meinte wenn hätten die anderen sicher schon was. Ich soll nur die Futternäpfe trennen ergo aufpassen das die anderen nicht an seinen Napf gehen.

• Kater Krächzt Beitrag #11
dann achte darauf und auch darauf ob nicht doch einer deiner fellnasen sich doch angesteckt hat.

denke aber das ist bald überstanden

• Kater Krächzt Beitrag #12
Jaa das auf jeden Fall, er wird sepperat im Kinderzimmer gefüttert. :)

Thema:

Kater Krächzt

Kater Krächzt - Ähnliche Themen

Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten