Hallihallo!
Also erstmal vielen Dank für eure Tipps
Wir waren beim
Tierarzt und es steht fest: unser lieber Spooky ist kerngesund. Dadrüber sind wir unglaublich erleichtert! Es fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass er nicht die ganze Zeit Schmerzen hatte.
An Verena: Kastriert sind sie noch nicht, daran hatten wir auch schon gedacht, versuchen dem Problem jetzt erstmal anderweitig auf den Grund zu gehen, ansonsten werde ich deinen Kommentar auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und mal mit dem
Tierarzt drüber reden, ob eine frühe Kastration nicht besser wäre. Allerdings wie schon gesagt, als letzte Instanz
Es gibt noch etwas Neues ^^ Momentan benutzt mein Freund meine Bettdecke und ich eine Schlafsack-bettdecke... Seine Bettdecke liegt zum Waschen unten im Waschraum. Und seitdem hat Spooky noch kein einziges Mal versucht auf die Bettdecke zu pieseln die mein Freund jetzt nutzt (also meine). Und auch meine Bettdecke ist verschont geblieben ^^.
Das macht mich doch jetzt stutzig. Denn seine Bettdecke hat ja letztendlich nicht mehr nach Urin gerochen, wir haben ja immer Myrteöl benutzt...
Fällt euch dazu was ein? Das Pinkeln muss ja dann anscheinend an seiner Bettdecke liegen oder?
Haben auch gestern abend noch ein neues Katzenklo direkt um die Ecke vom Schlafzimmer aufgestellt. Brauchten den lieben Spooky jetzt noch nicht "zwanghaft" draufsetzten weil er ja nicht versuchte ins Bett zu machen, aber benutzt wurde sie trozdem schon...
Werden als nächsten Schritt die Bettdecke von meinem Freund wieder in Benutzung nehmen und hoffen, dass Spooky dann von sich aus schon aufs neue Klo geht, ansonsten immer wieder drauf heben wenn er versucht ins Bett zu machen und hoffen, dass das was bringt. Ansonsten kommt dann ein neues Streu ins Haus
Nochmal Danke Danke Danke für eure Mithilfe