Bin auch gaanz stolz auf meine Rentnergang

Bei Pinsel wurde dann, im Zuge des Gesundheits- Checks eine SDÜ festgestellt,vor 2 Jahren, alle anderen waren topfit.Ein knappes halbes Jahr später musste Pünktchen es dann seiner Schwester nachmachen:-(
Seitdem bekommen sie nun immer ihre Medizin und alles ist gut!
Deshalb rate ich auch immer, ja die regelmässigen Checks einzuhalten, erst recht, bei Senioren, da kann sich immer mal schnell was ändern.
So, nun mal weiter mit der Bande
die Zwergkatze Nina, zarte 12 Jahre alt, ehemaliges Streunerchen, aus einer Streunergruppe, die ich an meinem früheren Wohnort tgl. versorgt hatte
Mein ganz spezieller, der Kugelblitz (Blitz) auch 12 Jahre und ebenfalls aus der Streunergruppe, ein unglaublicher Katermann
Gismo Niedlich, öhh, jaa ich nenn sie wirklich so, sie stammt ebenfalls aus der Streunergruppe und ist nun 11 Jahre alt.
Als da damals in kurzer Zeit plötzlich immer mehr verschwanden, hatte ich mir die drei ständigen nur noch schnell gepackt und an die Wohnung gewöhnt!
Und nun noch unsere dicke Kröte Cindy, 7 Jahre und , wie auch sonst, ein herrenloses Würmchen, das dann hier zu uns stiess!
Die Kröte ist leider zu dick, bisher allerdings völlig resistent gegen jegliche Abnehm- Unternehmungen