Blitzi und Gang

Diskutiere Blitzi und Gang im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu @all wir sind ja noch gaaanz neu hier, also wollen wir uns mal im Bild vorstellen. Den Anfang macht Pünktchen, der Kater, der sein Herz auf...
  • Blitzi und Gang Beitrag #1
B

Blitz

Huhu @all

wir sind ja noch gaaanz neu hier, also wollen wir uns mal im Bild vorstellen.

Den Anfang macht Pünktchen, der Kater, der sein Herz auf dem Hintern trägt:lol:
Seines Zeichens ältester hier, wird am 31.07. junge 16 Jahre alt!
Ein kleiner launischer Rabauke
11287258rm.jpg

11287259ic.jpg

11287260mu.jpg

Und das ist Pinselchen, seine gleichaltrige Schwester
Sie ist eine ganz liebe, feine Lady, allerdings nie bei der TÄ, da zerlegt sie jedesmal die Praxis:oops:
11287309az.jpg

11287311aj.jpg

11287313bx.jpg

So, nachher geht es weiter mit der Bande, muss nun nur erstmal kurz raus :)

• Blitzi und Gang Beitrag #2
Hallo!

Die sind ja putzig und das Herz am Hintern finde ich super :-D

• Blitzi und Gang Beitrag #3
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Katzensenioren haben so eine tolle Ausstrahlung und Pünktchen und Pinselchen haben eine Menge davon.

• Blitzi und Gang Beitrag #4
Bin auch gaanz stolz auf meine Rentnergang:)
Bei Pinsel wurde dann, im Zuge des Gesundheits- Checks eine SDÜ festgestellt,vor 2 Jahren, alle anderen waren topfit.Ein knappes halbes Jahr später musste Pünktchen es dann seiner Schwester nachmachen:-(

Seitdem bekommen sie nun immer ihre Medizin und alles ist gut!

Deshalb rate ich auch immer, ja die regelmässigen Checks einzuhalten, erst recht, bei Senioren, da kann sich immer mal schnell was ändern.

So, nun mal weiter mit der Bande
die Zwergkatze Nina, zarte 12 Jahre alt, ehemaliges Streunerchen, aus einer Streunergruppe, die ich an meinem früheren Wohnort tgl. versorgt hatte
11288481wi.jpg

11288482su.jpg

11288483hj.jpg

Mein ganz spezieller, der Kugelblitz (Blitz) auch 12 Jahre und ebenfalls aus der Streunergruppe, ein unglaublicher Katermann
11288508zx.jpg

11288510tv.jpg

11288512ng.jpg

Gismo Niedlich, öhh, jaa ich nenn sie wirklich so, sie stammt ebenfalls aus der Streunergruppe und ist nun 11 Jahre alt.
Als da damals in kurzer Zeit plötzlich immer mehr verschwanden, hatte ich mir die drei ständigen nur noch schnell gepackt und an die Wohnung gewöhnt!
11288533sd.jpg

11288534av.jpg

11288535vz.jpg

Und nun noch unsere dicke Kröte Cindy, 7 Jahre und , wie auch sonst, ein herrenloses Würmchen, das dann hier zu uns stiess!
Die Kröte ist leider zu dick, bisher allerdings völlig resistent gegen jegliche Abnehm- Unternehmungen:cry:
11288590hw.jpg

11288591dh.jpg

11288592yb.jpg

Thema:

Blitzi und Gang

Blitzi und Gang - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten