Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr! Was soll ich machen? Mirabelle hat schwarzen Nagellack an einer Pfote!! Danke!
  • Hilfe!!!! Beitrag #1
N

Nadininger

Hey ihr! Was soll ich machen? Mirabelle hat schwarzen Nagellack an einer Pfote!!
Danke!

• Hilfe!!!! Beitrag #2
wie kommt die katze denn daran?

• Hilfe!!!! Beitrag #3
War sie denn unterwegs? wie alt ist sie denn?

Manche Leute mit frischen Kittennachwuchs machen das um die kleinen auseinander zu halten. Ist demnach wohl nicht schlimm...

• Hilfe!!!! Beitrag #4
Viel Nagellack?
Im Fell würde ich versuchen, ihn rauszuschneiden, aber an der Pfote ist das wahrscheinlich schwierig.
Nagellackentferner wäre mir zu gefährlich, sie putzt ja die Rückstände weg. Oder kann man den mit Seife zuverlässig wieder abwaschen, dann ginge es. (Wenn die Katze mitspielt)

• Hilfe!!!! Beitrag #5
Inzwischen dürfte der Lack ja wohl trocken sein.
An den Pfoten wird wohl nicht mehr viel dran sein.
Wenn noch was im Fell klebt, versuche es vorsichtig mit den Fingern zu entfernen. Immer so ein bisserl Fell zwischen die Finger/Nägel nehmen und rauszupfen.

Thema:

Hilfe!!!!

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Oben Unten