27.07.2012 Hilfe!!!! Beitrag #1 N Nadininger Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hey ihr! Was soll ich machen? Mirabelle hat schwarzen Nagellack an einer Pfote!! Danke!
27.07.2012 Hilfe!!!! Beitrag #2 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 wie kommt die katze denn daran?
27.07.2012 Hilfe!!!! Beitrag #3 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 War sie denn unterwegs? wie alt ist sie denn? Manche Leute mit frischen Kittennachwuchs machen das um die kleinen auseinander zu halten. Ist demnach wohl nicht schlimm...
War sie denn unterwegs? wie alt ist sie denn? Manche Leute mit frischen Kittennachwuchs machen das um die kleinen auseinander zu halten. Ist demnach wohl nicht schlimm...
27.07.2012 Hilfe!!!! Beitrag #4 G Gast18078 Gast Viel Nagellack? Im Fell würde ich versuchen, ihn rauszuschneiden, aber an der Pfote ist das wahrscheinlich schwierig. Nagellackentferner wäre mir zu gefährlich, sie putzt ja die Rückstände weg. Oder kann man den mit Seife zuverlässig wieder abwaschen, dann ginge es. (Wenn die Katze mitspielt)
Viel Nagellack? Im Fell würde ich versuchen, ihn rauszuschneiden, aber an der Pfote ist das wahrscheinlich schwierig. Nagellackentferner wäre mir zu gefährlich, sie putzt ja die Rückstände weg. Oder kann man den mit Seife zuverlässig wieder abwaschen, dann ginge es. (Wenn die Katze mitspielt)
28.07.2012 Hilfe!!!! Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Inzwischen dürfte der Lack ja wohl trocken sein. An den Pfoten wird wohl nicht mehr viel dran sein. Wenn noch was im Fell klebt, versuche es vorsichtig mit den Fingern zu entfernen. Immer so ein bisserl Fell zwischen die Finger/Nägel nehmen und rauszupfen.
Inzwischen dürfte der Lack ja wohl trocken sein. An den Pfoten wird wohl nicht mehr viel dran sein. Wenn noch was im Fell klebt, versuche es vorsichtig mit den Fingern zu entfernen. Immer so ein bisserl Fell zwischen die Finger/Nägel nehmen und rauszupfen.