Tisch zum bürsten für meine 2 Briten
Diskutiere Tisch zum bürsten für meine 2 Briten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich suche seit Wochen einen mittelgroßen Klapptisch wetterfest, aus Kunsstoff also für den Balkon. Möchte meine beiden...
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #1
Hallo zusammen, ich suche seit Wochen einen mittelgroßen Klapptisch wetterfest, aus Kunsstoff also für den Balkon. Möchte meine beiden Fellbanditen darauf bürsten, sie hauen sonst immer ab. Brauche um rückenfreundlich arbeiten zu können die Tischhöhe von 1 meter, höher oder niedriger soll er nicht sein. Aber es ist nichts zu bekommen, unglaublich. Nicht im Laden, nicht im Internet. Hat jemand einen Tip wo ich sowas kaufen kann? LG Messalina
-
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #2
Warst du mal im Bauhaus?
Oder Ikea würde mir da einfallen, da kann man auch Tische selber zusammen stellen.
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #3
huhu!
wir haben unseren bei ostermann gekauft. die hatten da mal so ein gartenmöbel-special!
der war auch recht günstig.
und wenn mich nicht alles täuscht, ist der einen meter hoch.
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #4
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #5
Wenn du den Tisch nicht selbst bauen willst, wäre Tante Annes Idee die einzig mögliche.
Da die "Norm-Stuhlhöhe" bei ca 46 cm liegt, sind Tische in der Regel zwischen 75 - 80 cm hoch. Du wirst keinen Tisch mit der Höhe 1m finden.
Grüße,
Nic
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #6
ich habe soeben nachgemessen.
der tisch, den ich gepostet habe, hat 70 cm höhe.....

-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #7
der tisch, den ich gepostet habe, hat 70 cm höhe.....
'Sag ich ja ... Norm-Maß ;-)
-
-
Tisch zum bürsten für meine 2 Briten Beitrag #8
Der Tisch muss ja nicht aus Plastik sein, oder? Guck dich doch mal bei "Pflanztischen" um, die müssten eigentlich etwas höher sein, da an ihnen ja auch gearbeitet und nicht gesessen wird. Wir haben auch so einen unten im Garten (als Pflanztisch, nicht zweckentfremdet

) aber ich meine der könnte schon so 1 m hoch sein! Frag doch mal im Baumarkt nach!
Thema: