• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wer hat Erfahrung mit Vaskulitis???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Vaskulitis??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!! hat jemand von Euch vielleich Erfahrungen mit der sogenannten "Vaskulitis" (Gewebe wird nicht mehr richtig durchblutet)? :cry: Meine...
  • Wer hat Erfahrung mit Vaskulitis??? Beitrag #1
C

Carola F.

Hallo!!!

hat jemand von Euch vielleich Erfahrungen mit der sogenannten "Vaskulitis" (Gewebe wird nicht mehr richtig durchblutet)? :cry:

Meine Fiby hat an den Ohren diese Erkrankung. Der Tierarzt meint, es könnte entweder eine Autoimmunerkrankung sein oder eine allerische Reaktion.
Vielleicht hat eine andere Schnurrnase auch mal dieses Problem gehabt.
Die Ohren werden an den Enden der Adern erst rot und heiß (Folge von nicht genügender Durchblutung) und dann entzündet sich das Ganze, näßt und wird eidrig und die Haare fallen aus.

Kann mir jemand helfen????:?:

Gruß Carola mit ihrer kleinen Fiby (6 Monate) :p

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Vaskulitis???

Wer hat Erfahrung mit Vaskulitis??? - Ähnliche Themen

Hautkrankheit... hat jeman damit Erfahrung ? brauche dringend Hilfe...: Hallo. Ich heiße Patrycja und bin neu hier... In meiner letzten Not versuche ich diesen Weg, denn ich weiß nicht wie ich meiner liebsten Katze...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten