Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^

Diskutiere Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hey, ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten. War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen...
  • Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #21
Hey,
ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten.
War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen.
Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #22
Moin aus Friedrichstadt. Ist alles gut gegangen?

Edit: Ah gut. Und gut, dass du gleich den Tierarzt hast kommen lassen.

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #23
Hey,
ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten.
War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen.
Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Das seh ich auch so. Was isses denn? Männlein, Weiblein? Und wie macht ihrs nun? Keins behalten oder eins einzeln abgeben (ich hoffe nicht).

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #24
Hey,

wir behalten beide!

Sind 2 weibchen geworden und kommen ganz nach dem Papa.

IMG_8101.jpg

IMG_8123.jpg

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #25
Hey,

wir behalten beide!

IMG_8123.jpg
Aaawww, wie süß! Goldig, die würd ich auch glatt behalten. Denkt aber dran, die zwei Süßen rechtzeitig kastrieren zu lassen - nicht dass ihr gleich den nächsten Nachwuchs habt. ;-)

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #26
Mal ne Grafik ^^
grafik.jpg

• Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #27
Sehr süß, gerade die Mutter/Kind Bilder finde ich immer sehr bezaubernd

Thema:

Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^

Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mucki reißt sich die Haare aus: Hallo zusammen, unsere Katze Mucki (16 Jahre) bereitet uns seit längerem Sorgen, sie nahm dieses Jahr sehr stark ab, deswegen waren wir jetzt...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten