17.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #21 D DanielM1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hey, ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten. War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen. Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Hey, ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten. War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen. Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
27.07.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Anzeige Schau mal hier:Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ .
17.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Moin aus Friedrichstadt. Ist alles gut gegangen? Edit: Ah gut. Und gut, dass du gleich den Tierarzt hast kommen lassen.
Moin aus Friedrichstadt. Ist alles gut gegangen? Edit: Ah gut. Und gut, dass du gleich den Tierarzt hast kommen lassen.
17.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #23 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 DanielM1989 schrieb: Hey, ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten. War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen. Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich auch so. Was isses denn? Männlein, Weiblein? Und wie macht ihrs nun? Keins behalten oder eins einzeln abgeben (ich hoffe nicht).
DanielM1989 schrieb: Hey, ja alles gut gegangen. Waren zum schluß doch nur zwei Kitten. War mir in einem Moment ziemlich unsicher, da habe ich den Tierarzt kommen lassen. Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich auch so. Was isses denn? Männlein, Weiblein? Und wie macht ihrs nun? Keins behalten oder eins einzeln abgeben (ich hoffe nicht).
20.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #24 D DanielM1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hey, wir behalten beide! Sind 2 weibchen geworden und kommen ganz nach dem Papa.
20.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #25 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 DanielM1989 schrieb: Hey, wir behalten beide! Zum Vergrößern anklicken.... Aaawww, wie süß! Goldig, die würd ich auch glatt behalten. Denkt aber dran, die zwei Süßen rechtzeitig kastrieren zu lassen - nicht dass ihr gleich den nächsten Nachwuchs habt. ;-)
DanielM1989 schrieb: Hey, wir behalten beide! Zum Vergrößern anklicken.... Aaawww, wie süß! Goldig, die würd ich auch glatt behalten. Denkt aber dran, die zwei Süßen rechtzeitig kastrieren zu lassen - nicht dass ihr gleich den nächsten Nachwuchs habt. ;-)
31.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #26 D DanielM1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Mal ne Grafik ^^
31.08.2012 Shila ist schwanger und der Besitzer ein bisschen ratlos ^^ Beitrag #27 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Sehr süß, gerade die Mutter/Kind Bilder finde ich immer sehr bezaubernd