03.02.2005 Dr.Alder's Katzenfutter Beitrag #1 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hi, was ist das DR.Alder's Katzenfutter? Hab ich noch nie gehört. Ich habe es gestern bei ebay gesehen. Kennt das jemand? MFG KT
Hi, was ist das DR.Alder's Katzenfutter? Hab ich noch nie gehört. Ich habe es gestern bei ebay gesehen. Kennt das jemand? MFG KT
03.02.2005 Dr.Alder's Katzenfutter Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hi, ich habe mir mal die zusammensetzung angeschaut: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Karamel tierische nebenerzeugnisse ...wieviele?was? in welchem verhältnis zum fleisch? getreide...ganz schlecht! pflanzliche nebenerzeugnisse....ja was denn genau und wie viel?reis wäre ok. mineralstoffe.....welche? karamel.....*schüttel* das hört sich schwer nach whiskas mit neuer aufmachung an! besser finger weg davon! gruß jessie
hi, ich habe mir mal die zusammensetzung angeschaut: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Karamel tierische nebenerzeugnisse ...wieviele?was? in welchem verhältnis zum fleisch? getreide...ganz schlecht! pflanzliche nebenerzeugnisse....ja was denn genau und wie viel?reis wäre ok. mineralstoffe.....welche? karamel.....*schüttel* das hört sich schwer nach whiskas mit neuer aufmachung an! besser finger weg davon! gruß jessie