Dr.Alder's Katzenfutter

Diskutiere Dr.Alder's Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, was ist das DR.Alder's Katzenfutter? Hab ich noch nie gehört. Ich habe es gestern bei ebay gesehen. Kennt das jemand? MFG KT
  • Dr.Alder's Katzenfutter Beitrag #1
Katzi-Tatzi

Katzi-Tatzi

Hi,
was ist das DR.Alder's Katzenfutter? Hab ich noch nie gehört.
Ich habe es gestern bei ebay gesehen. Kennt das jemand?
MFG KT

• Dr.Alder's Katzenfutter

Anzeige

• Dr.Alder's Katzenfutter Beitrag #2
hi,

ich habe mir mal die zusammensetzung angeschaut:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche
Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Karamel

tierische nebenerzeugnisse ...wieviele?was? in welchem verhältnis zum fleisch?
getreide...ganz schlecht!
pflanzliche nebenerzeugnisse....ja was denn genau und wie viel?reis wäre ok.
mineralstoffe.....welche?
karamel.....*schüttel*

das hört sich schwer nach whiskas mit neuer aufmachung an!

besser finger weg davon!

gruß
jessie

Thema:

Dr.Alder's Katzenfutter

Dr.Alder's Katzenfutter - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Macs Nassfutter: Guten Abend, ich habe neulich einen Beitrag gelesen, Stiftung Warentest, bezüglich ein paar Marken katzenfutter unteranderen Macs. Macs soll wohl...
Oben Unten