Neue Bilder meiner 7 Zwerge

Diskutiere Neue Bilder meiner 7 Zwerge im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dachte mal, mache mal ein Thread auf mit neuen aktuellen Bildern meiner 7 Zwerge :mrgreen: Und hier sind Sie: die Lana Lotti Littlefoot...
  • Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Dachte mal, mache mal ein Thread auf mit neuen aktuellen Bildern meiner 7 Zwerge :mrgreen:

Und hier sind Sie:

die Lana

Lotti

Littlefoot

der Luke

die schüchterne Hope

der kleine Baghira

Frechdachs Shirkan

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #2
Hallo,

das sind aber schöne Katzen und auch Fotos.
Baghira ist ja der Hammer ... was ist er?
Ein Black Smoke?
Und wo hast du ihn her?

Sorry, bin etwas neugierig, tut mir leid ... :roll:

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #3
:razz:

Baghira ist ein Black Smoke, richtig.

Du wir haben letztes Jahr Pflegestelle gemacht für unser Tierheim hier, da kam Baghiras Mutter zu Uns.Sie war schwanger.
Und dann kamen 5 wunderschöne Kitten auf die Welt hier bei Uns.
Baghira und Shirkan waren sogar vermittelt, amen aber am 3.10.11 wieder nach einer Woche, weil sie den Leuten wohl Ihr neues Haus zu verunstaltet haben (dabei war die Vorkontrolle super und mein Gefühl auch)...aber ich denke es sollte so sein, nochmal hätte ich Sie nicht gehen lassen.

Hier mal noch ein paar alte Threads dazu (mit Bilder, meiner Pflegebande)

Liebe Grüße

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #4
Oh danke, so kamen also die letzten beiden Herren zu euch!
Mensch, die waren aber auch süß als kleine.

Aber auch in groß ist er echt toll. Bitte mehr Bilder ... :mrgreen:

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #5
Ach was schöne Tiere!
Mir hat's ja besonders Littlefoot angetan :-D sooo ein hübsches Gesichtchen.

Aber die letzten beiden Herren sind auch richtig, richtig toll!

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #6
Weitere Bilder folgen die Tage, mache dann wieder neue.:mrgreen:

Ja, der Littlefoot, unser Frauenheld hier :p

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #7
Ich oute mich als Lana Fan,schön sind sie natürlich alle das steht ausser Frage.:-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #8
Die Lana, jaaaa.
Das ist unsere Schmusekatze, sie ist so Lieb und jeder der zu Besuch kommt, wird gekuschelt. :-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #9
Und hier sind natürlich Hope-Fotos auch Pflicht :-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #11
Das sind sehr schöne Bilder von wunderschönen Katzen. Deine Lotti siht aus wie mein Sternenkätzchen Sissy. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen.

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #12
Gut dann ist das auch geklärt, ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal erwähnt habe dass ich rote Katzen liebe! ;-)
Also an alle hier, die Hope ist MEINS weil ich Erste war die Ansprüche gestellt habe :mrgreen:

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #13
Das sind sehr schöne Bilder von wunderschönen Katzen. Deine Lotti siht aus wie mein Sternenkätzchen Sissy. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen.

Oh.
Ja, Lotti zieht uns auch immer in Ihren Bann mit diesen Augen, da wird man richtig Verzaubert.

@Sammycat: Ja ich konnte mir das schon fast denken :-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #14
Die Lana, jaaaa.
Das ist unsere Schmusekatze, sie ist so Lieb und jeder der zu Besuch kommt, wird gekuschelt. :-D
Siehste das hab ich sofort erkannt weil sie Püppi ähnelt.Kannst ja mal schaun bei Püppi und Tommy von der Waterkant.:-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #15
Au ja, dass mache ich auch :-D

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #16
Haaaa, alles was getigert ist kommt zu mir!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #18
  • Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #19
Oh, hier werden die Miezen verteilt... Ich möchte gerne Littlefood! :mrgreen: *Fingerheb*

• Neue Bilder meiner 7 Zwerge Beitrag #20
Lol...

aber Wohnen bleiben tun Sie bei Mir, ne :-D

Thema:

Neue Bilder meiner 7 Zwerge

Neue Bilder meiner 7 Zwerge - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten