29.07.2012 Thema Flugpaten Beitrag #1 A Altani Gast Hallo liebe Foris, aus persönlichen Gründen wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie das mit den Flugpaten so funktioniert? Ich müsste evtl. im September auf welche zurückgreifen und wollte mal wissen, wie man das Ganze so angeht.
Hallo liebe Foris, aus persönlichen Gründen wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie das mit den Flugpaten so funktioniert? Ich müsste evtl. im September auf welche zurückgreifen und wollte mal wissen, wie man das Ganze so angeht.
29.07.2012 Thema Flugpaten Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Inland oder Ausland?
29.07.2012 Thema Flugpaten Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hmmmm also Inland war das ganz easy, Flugpaten gesucht und gefunden, Katze in eine Tasche mit mindest Maßen, gültigen Impfpass, den Kater hab ich in der Früh zum Flughafen gefahren, er hat ihn abgeholt und mitgenommen. Am besten du erkundigst dich bei der Fluggesellschaft wie die Bestimmungen da sind!
Hmmmm also Inland war das ganz easy, Flugpaten gesucht und gefunden, Katze in eine Tasche mit mindest Maßen, gültigen Impfpass, den Kater hab ich in der Früh zum Flughafen gefahren, er hat ihn abgeholt und mitgenommen. Am besten du erkundigst dich bei der Fluggesellschaft wie die Bestimmungen da sind!
29.07.2012 Thema Flugpaten Beitrag #5 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Du kannst Dir im Internet die Fluggesellschaft aufrufen und kannst dann unter Beförderung von Tieren schauen
Du kannst Dir im Internet die Fluggesellschaft aufrufen und kannst dann unter Beförderung von Tieren schauen
30.07.2012 Thema Flugpaten Beitrag #6 A Altani Gast Vielen Dank, ich werde mich mal schlau machen. Sieht aber momentan doch eher so aus, als müsste ich einen Teil der Strecke doch selbst fliegen.
Vielen Dank, ich werde mich mal schlau machen. Sieht aber momentan doch eher so aus, als müsste ich einen Teil der Strecke doch selbst fliegen.