Thema Flugpaten

Diskutiere Thema Flugpaten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, aus persönlichen Gründen wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie das mit den Flugpaten so funktioniert? Ich...
  • Thema Flugpaten Beitrag #1
A

Altani

Gast
Hallo liebe Foris,

aus persönlichen Gründen wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie das mit den Flugpaten so funktioniert?

Ich müsste evtl. im September auf welche zurückgreifen und wollte mal wissen, wie man das Ganze so angeht. :oops:

• Thema Flugpaten Beitrag #2
Inland oder Ausland?

• Thema Flugpaten Beitrag #3
Von Österreich nach Doitscheland. :)

• Thema Flugpaten Beitrag #4
Hmmmm also Inland war das ganz easy, Flugpaten gesucht und gefunden, Katze in eine Tasche mit mindest Maßen, gültigen Impfpass, den Kater hab ich in der Früh zum Flughafen gefahren, er hat ihn abgeholt und mitgenommen.
Am besten du erkundigst dich bei der Fluggesellschaft wie die Bestimmungen da sind!

• Thema Flugpaten Beitrag #5
Du kannst Dir im Internet die Fluggesellschaft aufrufen und kannst dann unter Beförderung von Tieren schauen

• Thema Flugpaten Beitrag #6
Vielen Dank, ich werde mich mal schlau machen. Sieht aber momentan doch eher so aus, als müsste ich einen Teil der Strecke doch selbst fliegen.

Thema:

Thema Flugpaten

Thema Flugpaten - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten