Also, sind grade wieder zurück.
Was es ist weiß ich jetzt zwar nicht genau, aber die TÄ tippt auf die Futterumstellung.
Habe dieses i/d-Futter mitbekommen und Enterolegan KH und den Auftrag mich in 2 Tagen zu melden.
Wie sieht es mit dem i/d-Futter aus? Geben (hab ihm jetz n Minischälchen damit gemacht, weil er schrecklich Hunger haben muss, hab ihn nicht futtern sehen seit wir (gestern 18 Uhr) wieder hier sind)
oder das Enterolegan unters Barf mischen oder Kochbarf oder wie oder was?
Hat kein Fieber, ist vom Gewicht her in Ordnung (etwas abgenommen) und war ausnahmsweise mal engelsfreundlich.
Und zum Futter: Bei denen im Wartezimmer steht "Katzen würden Mäuse kaufen"
Zum Tiersitter: Man sollte sich jemanden empfehlen lassen, da derjenige ja nunmal in die Wohnung gehen kann. In HH kostet das meist um die 20€ pro Tag. Gibt aber auch Angebote um 5€/Tag oder um 20€/Anfahrt.
Die Teuren bieten meist auch Specials an wie Klickertraining, Reiki, Massagen... (Halte ich persönlich wenig von, aber jedem das Seine)
Hab mir jetzt von der TÄ einen empfehlen lassen und ruf da gleich mal durch. Bei "Professionellen" bin ich zuversichtlicher, dass die auch kommen, bei Freunden hab ich immer ein bisschen Angst, dass irgendwann ne SMS kommt "Du, nee sorry war mir doch zu stressig/hatte keine Lust"...
So - das was mir jetzt grad dringlich und wichtig wär hab ich mal fett geschrieben, man verzeihe mir die Aufdringlichkeit ^^