was braucht die Katze noch

Diskutiere was braucht die Katze noch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sei mir nicht bös, es ist nur ein aus der Erfahrung und nach Fakten gewonnener Tip:-): auch DU kannst keinen Katzenkumpel ersetzen! Egal wieviel...
  • was braucht die Katze noch Beitrag #21
Sei mir nicht bös, es ist nur ein aus der Erfahrung und nach Fakten gewonnener Tip:): auch DU kannst keinen Katzenkumpel ersetzen! Egal wieviel du zu Hause bist. Du sprichst eine völlig andere Sprache als dein kleiner Tiger. Du wirst ihn nie den Kratzbaum raufjagen, ihm die Ohren auskauen oder den Hintern abschlabbern oder kugelnd durch die Wohnung rollen oder oder oder:).

Schau mal in Ruhe da rein:)

Zuletzt bearbeitet:
  • was braucht die Katze noch Beitrag #22
Auch wenn du das nicht bist - so gibt es dennoch einige Dinge die du als Mensch nicht bieten kannst ;-)

• was braucht die Katze noch Beitrag #23
Ich bin bestimmt nicht böse, wenn jemand seine Meinung schreibt und sachliche Argumente vorbringt. Nachdenken werde ich bestimmt, versprochen.

• was braucht die Katze noch Beitrag #24
Fein, das freut mich:). Lies mal ein bißl hier im Forum, da wirst du soooo viele Beispiele finden, wo 2 oder sogar mehr Fellflusen ihrem Dosi die letzten Nerven rauben:mrgreen:, aber sie im Gegenzug mit so wahnsinnig viel Freude und Liebe beschenken, einfach weil sie glücklich sind. Glücklich geliebt zu werden, die Herrschaft über unsere Wohnungen haben zu können, uns herumkommandieren zu können und nicht "allein" sein zu müssen. Und mit einem Kumpel herrscht es sich lustiger:) und das werden deine bauchmuskeln auch merken, wenn du mal wieder vor Lachen auf dem Boden liegst oder der Fernseher vereinsamt, weil du andere Dinge zu beobachten hast:-D

• was braucht die Katze noch Beitrag #25
Ich bin bestimmt nicht böse, wenn jemand seine Meinung schreibt und sachliche Argumente vorbringt. Nachdenken werde ich bestimmt, versprochen.

am besten, denkst du dann aber schnell.:)

denn es wäre doch toll, wenn dein neuzugang nicht alleine einziehen müßte.;-)
dann wird die trauer auch nicht so groß sein, weil er ja dann plötzlich ohne mutter und geschwister ist. niemand mehr da ist, der seine sprache spricht.....

hast du dir meinen link mal angesehen?

liebe grüsse
melanie

Thema:

was braucht die Katze noch

was braucht die Katze noch - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten