der neue kater ist da...und es wird gefaucht!!

Diskutiere der neue kater ist da...und es wird gefaucht!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaa bin ganz glückselig... und die Kater auch...was will man mehr.?! :mrgreen:
  • der neue kater ist da...und es wird gefaucht!! Beitrag #21
Jaaa bin ganz glückselig...
und die Kater auch...was will man mehr.?! :mrgreen:

• der neue kater ist da...und es wird gefaucht!! Beitrag #22
also lass sie nur tun und lassen. :-D denn katzen müssen sich unter sich selbst verstehen und sie brauchen dafür keine hilfe von den menschen!!!!!

Also nur zugucken und gar nichts machen:mrgreen::mrgreen:

Thema:

der neue kater ist da...und es wird gefaucht!!

der neue kater ist da...und es wird gefaucht!! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Oben Unten