Ab wann fallen die Zähnchen aus?

Diskutiere Ab wann fallen die Zähnchen aus? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bei meinem Kater, ca 4 Monate hab ich heute bemerkt dass 2 seiner Zähnchen wackeln. Ist das nicht zu früh dafür??
  • Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #1
K

kiaaa

Bei meinem Kater, ca 4 Monate hab ich heute bemerkt dass 2 seiner Zähnchen wackeln.
Ist das nicht zu früh dafür??

• Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #2
Meiner ist auch 4 Monate und gerade mittendrin im Zahnwechsel. Mein Tierarzt sagte, dass sei vom Alter her ok so...

• Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #3
bei unsrem Lenny fings ca. mit 18 Wochen an, ist also nichts ungewöhnliches.

• Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #4
Bei Jora ging es mit ca 19 Wochen los und sie ist noch mitten drin.

• Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #5
4-5 monate und mira hatte niegelnagelneue beißerchen. also alles im rahmen.

• Ab wann fallen die Zähnchen aus? Beitrag #6
Zwischen dem 4ten und 5ten Monat ;) Also alles völlig normal :)

Thema:

Ab wann fallen die Zähnchen aus?

Ab wann fallen die Zähnchen aus? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten