31.07.2012 Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #1 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hallo, ab und zu bekommen meine Rheumafelle so einen Stick als Leckerlie. Ich könnte jetzt welche bekommen die aber schon am 24.7. abgelaufen sind. Natürlich Original verpackt. Ich vermute mal ein paar Monate sind die noch verwendbar, da sie in diesen Alufolien stecken? Danke Tschau Friedhelm
Hallo, ab und zu bekommen meine Rheumafelle so einen Stick als Leckerlie. Ich könnte jetzt welche bekommen die aber schon am 24.7. abgelaufen sind. Natürlich Original verpackt. Ich vermute mal ein paar Monate sind die noch verwendbar, da sie in diesen Alufolien stecken? Danke Tschau Friedhelm
31.07.2012 Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #2 F Fairie Gast Natürlich kannst Du die noch futtern.Packung ist doch zu.Man muss auch nicht zu "pütscherig"sein.;-)
31.07.2012 Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #3 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hallo, Danke, so eng seh ich das auch nicht. Aber lieber noch mal fragen. Tschau Friedhelm