Katzensticks wie lange haltbar?

Diskutiere Katzensticks wie lange haltbar? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ab und zu bekommen meine Rheumafelle so einen Stick als Leckerlie. Ich könnte jetzt welche bekommen die aber schon am 24.7. abgelaufen...
  • Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ab und zu bekommen meine Rheumafelle so einen Stick als Leckerlie.

Ich könnte jetzt welche bekommen die aber schon am 24.7. abgelaufen sind. Natürlich Original verpackt.

Ich vermute mal ein paar Monate sind die noch verwendbar, da sie in diesen Alufolien stecken?

Danke

Tschau
Friedhelm

• Katzensticks wie lange haltbar?

Anzeige

• Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #2
Natürlich kannst Du die noch futtern.Packung ist doch zu.Man muss auch nicht zu
"pütscherig"sein.;-)

• Katzensticks wie lange haltbar? Beitrag #3
Hallo,

Danke, so eng seh ich das auch nicht. Aber lieber noch mal fragen.

Tschau
Friedhelm

Thema:

Katzensticks wie lange haltbar?

Katzensticks wie lange haltbar? - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten