Katzenstaupe

Diskutiere Katzenstaupe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir fahren im Urlaub zu meinen Eltern und wollen unser kleinen Katzen (13 und 15 Wochen mitnehmen) Meine Eltern haben selber 2...
  • Katzenstaupe Beitrag #1
N

ny_unity

Hallo zusammen,

wir fahren im Urlaub zu meinen Eltern und wollen unser kleinen Katzen (13 und 15 Wochen mitnehmen) Meine Eltern haben selber 2 Katzen, sind freigänger und geimpft.

Muss ich jetzt in dem Alter schon impfen und ist damit ausreichend Schutz vorhanden?

Vielen Dank

Erik

• Katzenstaupe

Anzeige

• Katzenstaupe Beitrag #2
Hallo :)

Also normalerweise impft man das erste mal mit 8 und das zweite mal mit 12 Wochen ;-)

• Katzenstaupe Beitrag #3
hallo,

dann bin ich ja überfällig und muss mir schleunigst n Termin beim Tierazt machen.

Danke für die Info

Thema:

Katzenstaupe

Katzenstaupe - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten