31.07.2012 Katzenstaupe Beitrag #1 N ny_unity Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir fahren im Urlaub zu meinen Eltern und wollen unser kleinen Katzen (13 und 15 Wochen mitnehmen) Meine Eltern haben selber 2 Katzen, sind freigänger und geimpft. Muss ich jetzt in dem Alter schon impfen und ist damit ausreichend Schutz vorhanden? Vielen Dank Erik
Hallo zusammen, wir fahren im Urlaub zu meinen Eltern und wollen unser kleinen Katzen (13 und 15 Wochen mitnehmen) Meine Eltern haben selber 2 Katzen, sind freigänger und geimpft. Muss ich jetzt in dem Alter schon impfen und ist damit ausreichend Schutz vorhanden? Vielen Dank Erik
31.07.2012 Katzenstaupe Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hallo Also normalerweise impft man das erste mal mit 8 und das zweite mal mit 12 Wochen ;-)
31.07.2012 Katzenstaupe Beitrag #3 N ny_unity Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 hallo, dann bin ich ja überfällig und muss mir schleunigst n Termin beim Tierazt machen. Danke für die Info
hallo, dann bin ich ja überfällig und muss mir schleunigst n Termin beim Tierazt machen. Danke für die Info