Neue Mitbewohnerin in meiner kleinen Wohnung!

Diskutiere Neue Mitbewohnerin in meiner kleinen Wohnung! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist doch schon toll!;-) sagst du heute nachmittag mal bescheid, wie es dann mit den zweien so läuft? liebe grüsse melanie
  • Neue Mitbewohnerin in meiner kleinen Wohnung! Beitrag #41
Alles klar, dann wäre sie im Oktober fällig, weil dann habe ich auch Urlaub und kann mich um sie kümmern! :) Übrigens ist sie grad aus ihrem versteck gekommen und tobt jetzt herum:)

das ist doch schon toll!;-)

sagst du heute nachmittag mal bescheid, wie es dann mit den zweien so läuft?

liebe grüsse
melanie

Thema:

Neue Mitbewohnerin in meiner kleinen Wohnung!

Neue Mitbewohnerin in meiner kleinen Wohnung! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten