Der Tiger-Fotothread

Diskutiere Der Tiger-Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tiger sind langweilig :roll: - find ich nicht :lol:. Also wer mag, immer her mit Fotos von Euren größeren und kleinen Tigern! Fange mal an: Das...
  • Der Tiger-Fotothread Beitrag #1
HanseatenCats

HanseatenCats

Tiger sind langweilig :roll: - find ich nicht :lol:.
Also wer mag, immer her mit Fotos von Euren größeren und kleinen Tigern!
Fange mal an:
Das ist also meine Janya, knapp 5 Jahre
11363249lg.jpg

11363251ek.jpg

11363252kh.jpg

11363253np.jpg

Bin gespannt :-D

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #3
Ja, ich finde auch, Tiger sind nicht so langweilig, wie sie zuerst scheinen, genauso wie die mehr oder weniger reinen Lackfelle *g*
Schöne Fotos :-D

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #4
Man kann ja auch nicht vom Fell auf den Charakter schließen, genau so wenig wie man sagen kann, dass alle Blondinen dumm sind.

Deine Katze ist aber auch eine hübsche!

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #5
Danke schön :-D
Sie ist halt meine ganz besondere kleine Tigerin mit allem drum und dran ;-)

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #6
Hab da auch was :mrgreen:
11363464bu.jpg

11363465wz.jpg

11363466vg.jpg

11363467og.jpg

11363468qw.jpg

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #9
*schmacht* Schöne Fotos, daß erste ist ein besonders süßes Schlummerfoto :-D

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #10
Tiger sind gar nicht langweilig! Tiger sind coolsten, neben Kuhkatzen^^. Aber ich steh total auf Tiger:mrgreen:
11363580nw.jpg

11363581kl.jpg

11363582yh.jpg

11363583fi.jpg

11363584cg.jpg

11363585py.jpg

11363586lf.jpg

Ich hab zwei davon:
Linus hyperaktiver ständig quatschender und schmusesüchtiger Komplett-Tiger und Josie, zickige, charakterstarke Viel-Weiß-Tigerin, meine absolute Herzkatze:)

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #11
Na, das sind aber zwei gaaaanz starke Tiger - der weiße Latz ist knuffig :mrgreen:

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #12
Ja ja, Linus meint zumindest immer, er wäre ein starker gefährlicher Tiger, Josie IST es;-). Sie ist eindeutig die Chefin meiner Dreiebande:mrgreen:

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #13
Hier noch´n Tiger :D

Charly.jpg

P1125_07-07-12.jpg

P1636_15-03-11sd.jpg

....vorab, es brauch aber keiner mit ´ner blauen Tasche kommen, ne :D

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #14
  • Der Tiger-Fotothread Beitrag #16
Also, Janya möchte gar nicht ausziehen :cool:;-):mrgreen:
(Taschenkontrolle...)

Besuch ist was anderes.

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #17
Charly würde wahrscheinlich von selbst mitgehen... Hauptsache er darf auf den Arm und wird gestreichelt :mrgreen:

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #18
  • Der Tiger-Fotothread Beitrag #19
Ja ja, aber hier gibt's ja noch mehr Tiger:shock::shock::shock:*sabber*

Das sind bestimmt auch alles solche unerzogenen Freigänger, die einfach nicht pünktlich nach Haus kommen *die anderen Tiger in Schutz nimmt* :-o:-o

• Der Tiger-Fotothread Beitrag #20
Booooaaaaaaaahhhhh, ein Tiger-Fred :shock::shock::shock:

Seid Ihr fies :-D ;-);-);-)

Von unseren drei Sternen-Tigern gibt es nur Papierfotos, also los Mädels und Jungs, zeigt doch bitte ganz viele Tiger :f050:

Thema:

Der Tiger-Fotothread

Der Tiger-Fotothread - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten