02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #1 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Tiger sind langweilig :roll: - find ich nicht :lol:. Also wer mag, immer her mit Fotos von Euren größeren und kleinen Tigern! Fange mal an: Das ist also meine Janya, knapp 5 Jahre Bin gespannt :-D
Tiger sind langweilig :roll: - find ich nicht :lol:. Also wer mag, immer her mit Fotos von Euren größeren und kleinen Tigern! Fange mal an: Das ist also meine Janya, knapp 5 Jahre Bin gespannt :-D
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/35142-zwei-tiescher-knuddeln.html Hier gibt es ein paar Tiescher Fotos von den Tieschern meiner Schwester ^^ Ich finde Tiger Katzen auch toll!
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/35142-zwei-tiescher-knuddeln.html Hier gibt es ein paar Tiescher Fotos von den Tieschern meiner Schwester ^^ Ich finde Tiger Katzen auch toll!
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #3 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Ja, ich finde auch, Tiger sind nicht so langweilig, wie sie zuerst scheinen, genauso wie die mehr oder weniger reinen Lackfelle *g* Schöne Fotos :-D
Ja, ich finde auch, Tiger sind nicht so langweilig, wie sie zuerst scheinen, genauso wie die mehr oder weniger reinen Lackfelle *g* Schöne Fotos :-D
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Man kann ja auch nicht vom Fell auf den Charakter schließen, genau so wenig wie man sagen kann, dass alle Blondinen dumm sind. Deine Katze ist aber auch eine hübsche!
Man kann ja auch nicht vom Fell auf den Charakter schließen, genau so wenig wie man sagen kann, dass alle Blondinen dumm sind. Deine Katze ist aber auch eine hübsche!
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #5 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Danke schön :-D Sie ist halt meine ganz besondere kleine Tigerin mit allem drum und dran ;-)
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hab da auch was :mrgreen:
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 gwend0line schrieb: Hab da auch was :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süüüß
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #8 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 enibas schrieb: Wie süüüß Zum Vergrößern anklicken.... Mein ganzer Stolz!
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #9 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 *schmacht* Schöne Fotos, daß erste ist ein besonders süßes Schlummerfoto :-D
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tiger sind gar nicht langweilig! Tiger sind coolsten, neben Kuhkatzen^^. Aber ich steh total auf Tiger:mrgreen: Ich hab zwei davon: Linus hyperaktiver ständig quatschender und schmusesüchtiger Komplett-Tiger und Josie, zickige, charakterstarke Viel-Weiß-Tigerin, meine absolute Herzkatze
Tiger sind gar nicht langweilig! Tiger sind coolsten, neben Kuhkatzen^^. Aber ich steh total auf Tiger:mrgreen: Ich hab zwei davon: Linus hyperaktiver ständig quatschender und schmusesüchtiger Komplett-Tiger und Josie, zickige, charakterstarke Viel-Weiß-Tigerin, meine absolute Herzkatze
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #11 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Na, das sind aber zwei gaaaanz starke Tiger - der weiße Latz ist knuffig :mrgreen:
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ja, Linus meint zumindest immer, er wäre ein starker gefährlicher Tiger, Josie IST es;-). Sie ist eindeutig die Chefin meiner Dreiebande:mrgreen:
Ja ja, Linus meint zumindest immer, er wäre ein starker gefährlicher Tiger, Josie IST es;-). Sie ist eindeutig die Chefin meiner Dreiebande:mrgreen:
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #13 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Hier noch´n Tiger ....vorab, es brauch aber keiner mit ´ner blauen Tasche kommen, ne
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ScHmEdDaLiNg schrieb: Hier noch´n Tiger Anhang anzeigen 43135 Anhang anzeigen 43136 Anhang anzeigen 43137 ....vorab, es brauch aber keiner mit ´ner blauen Tasche kommen, ne Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm und dabei wollte ich in Anbetracht dieses schönen Themas noch mal kurz etwas anmerken:mrgreen::twisted: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html
ScHmEdDaLiNg schrieb: Hier noch´n Tiger Anhang anzeigen 43135 Anhang anzeigen 43136 Anhang anzeigen 43137 ....vorab, es brauch aber keiner mit ´ner blauen Tasche kommen, ne Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm und dabei wollte ich in Anbetracht dieses schönen Themas noch mal kurz etwas anmerken:mrgreen::twisted: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #15 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: hmmmm und dabei wollte ich in Anbetracht dieses schönen Themas noch mal kurz etwas anmerken:mrgreen::twisted: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html Zum Vergrößern anklicken.... aber, da hatten wir ja schon geklärt, das du ihn sowieso nicht haben möchtest :mrgreen:
Josie schrieb: hmmmm und dabei wollte ich in Anbetracht dieses schönen Themas noch mal kurz etwas anmerken:mrgreen::twisted: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html Zum Vergrößern anklicken.... aber, da hatten wir ja schon geklärt, das du ihn sowieso nicht haben möchtest :mrgreen:
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #16 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Also, Janya möchte gar nicht ausziehen ;-):mrgreen: (Taschenkontrolle...) Besuch ist was anderes.
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #17 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Charly würde wahrscheinlich von selbst mitgehen... Hauptsache er darf auf den Arm und wird gestreichelt :mrgreen:
Charly würde wahrscheinlich von selbst mitgehen... Hauptsache er darf auf den Arm und wird gestreichelt :mrgreen:
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #18 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ScHmEdDaLiNg schrieb: aber, da hatten wir ja schon geklärt, das du ihn sowieso nicht haben möchtest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, aber hier gibt's ja noch mehr Tiger:shock::shock::shock:*sabber*
ScHmEdDaLiNg schrieb: aber, da hatten wir ja schon geklärt, das du ihn sowieso nicht haben möchtest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, aber hier gibt's ja noch mehr Tiger:shock::shock::shock:*sabber*
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #19 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Ja ja, aber hier gibt's ja noch mehr Tiger:shock::shock::shock:*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind bestimmt auch alles solche unerzogenen Freigänger, die einfach nicht pünktlich nach Haus kommen *die anderen Tiger in Schutz nimmt* :-o:-o
Josie schrieb: Ja ja, aber hier gibt's ja noch mehr Tiger:shock::shock::shock:*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... Das sind bestimmt auch alles solche unerzogenen Freigänger, die einfach nicht pünktlich nach Haus kommen *die anderen Tiger in Schutz nimmt* :-o:-o
02.08.2012 Der Tiger-Fotothread Beitrag #20 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Booooaaaaaaaahhhhh, ein Tiger-Fred :shock::shock::shock: Seid Ihr fies :-D ;-);-);-) Von unseren drei Sternen-Tigern gibt es nur Papierfotos, also los Mädels und Jungs, zeigt doch bitte ganz viele Tiger
Booooaaaaaaaahhhhh, ein Tiger-Fred :shock::shock::shock: Seid Ihr fies :-D ;-);-);-) Von unseren drei Sternen-Tigern gibt es nur Papierfotos, also los Mädels und Jungs, zeigt doch bitte ganz viele Tiger