Katzenfutternapf mit Deckel

Diskutiere Katzenfutternapf mit Deckel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Wollte mal fragen, kennt jemand diese Futternäpfe mit Deckel und einem Trittbrett davor, wo die Katze drauf tritt und der Deckel öffnet...
  • Katzenfutternapf mit Deckel Beitrag #1
S

Sasura

Huhu!

Wollte mal fragen, kennt jemand diese Futternäpfe mit Deckel und einem Trittbrett davor, wo die Katze drauf tritt und der Deckel öffnet sich dann?

Ich suche genau so einen Napf! Ich habe nun eine Katze von meiner Mutter bekommen und die hatte früher mal so einen Napf, aber weiß selber nicht mehr woher.

Weiß vllt jm, wo man so einen Napf noch bekommen kann? Ich möchte keinen mit Zeitschaltuhr oder Sensor und was es alles für Zeug gibt... Son einfaches mechanisches Ding reicht mir voll.

Wäre schön, wenn mir da jm weiter helfen könnte. Evtl auch per PN (wegen öffentliche Werbung und so)

LG
Sasu

• Katzenfutternapf mit Deckel Beitrag #2
Ist eine Katze nicht zu leicht für so ein Trittbrettteil? Ich kenne sowas nur bei Hunden, großen Hunden mit Gewicht jenseits der 20Kg.

Wieso muss der Napf denn unbedingt abgedeckt sein? Reicht eine normale Keramikschale nicht?
Bei uns werden die Näpfe zu jedem Essen regelrecht leergesaugt, da wäre es völlig egal ob Deckel oder nicht, denn abzudecken gibts nichts mehr.

• Katzenfutternapf mit Deckel Beitrag #3
Hi!

Schau mal nach ' Futternapf Step n dine '.

Viel Erfolg!

Thema:

Katzenfutternapf mit Deckel

Oben Unten