Diskutiere Krankenversicherung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe heute eine Absage von der AGILA bekommen, dass Bijou nicht versichert wird, was mir irgendwie schon klar war.
Bijou hat ein eosinophiles...
-
-
Krankenversicherung Beitrag #1
Habe heute eine Absage von der AGILA bekommen, dass Bijou nicht versichert wird, was mir irgendwie schon klar war.
Bijou hat ein eosinophiles Granulom aufgrund einer Futtermilbenallergie. Sie braucht gewiss nicht ein lebenlang Tabletten o.ä., da sie nun nur noch Nassfutter bekommt.
Trotzdem würde ich sie so gerne absichern, ich bin nur Studentin, und wenn mal wieder ne "schlimme" Phase ist kostet mich das teilweise direkt wieder an die 100€!
Weiß jemand von einer Versicherung die chronisch kranke Katzen nimmt?
Meine Tierärztin meinte schon, ich solle die Katze über meinen Freund laufen lassen, wenn sie mal grade fit ist - einen Tierarztcheck bei einem anderen Arzt (dem des eG vermutlich dann nicht auffällt) und die Katze dann über ihn versichern lassen. Als völlig fremde Katze sozusagen!
Das halte ich alles aber für mehr als fragwürdig..
Irgendwer muss doch eine Lösung wissen :-(
-
-
Krankenversicherung Beitrag #2
Also ich wäre da wirklich vorsichtig, das wäre ja immerhin Versicherungsbetrug :???:
Und ich hoffe du weißt, dass die Agila eine Leistungshöchstgrenze im Jahr hat?
-
-
Krankenversicherung Beitrag #3
Die wollen mich eh nicht versichern, von daher hat sich das ja erledigt mit der Agila!
Thema:
Krankenversicherung