Nährwert-Tabellen

Diskutiere Nährwert-Tabellen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!! Ich hab folgende Problem: Wenn ich mal ein Stück Fleisch/Fisch als "Eigenes" in den Kalki eingeben will, dann suche ich mich dumm und...
  • Nährwert-Tabellen Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!!

Ich hab folgende Problem: Wenn ich mal ein Stück Fleisch/Fisch als "Eigenes" in den Kalki eingeben will, dann suche ich mich dumm und dusselig. Teilweise habe ich schon Bücher in der Hand gehabt, die älter waren als ich .... und im Internet findet man sooooo viele Tabellen und oft haben die sehr verschiedene Werte. Und das verunsichert mich teilweise sehr.

Darum mal meine Bitte: Stellt doch alle man "Eure" Lieblings-Links rein, wenn Ihr mal auf der Suche nach solchen Werten seid!

Danke!

• Nährwert-Tabellen Beitrag #2
Pahema. Das einzig Wahre ^^ aber da findet man auch nicht alles. Entenherz zb. Ich suche seit ca 2 Jahren nach den Werten von entenherz. Grmpf

• Nährwert-Tabellen Beitrag #3
Entenherz such ich auch. Es gab mal bei Dudarfst einen Link, aber der führt inzwischen ins Leere!
Pahema in erster Linie, alles weitere über den Foodplaner, der in der Gemeinschaft schon genannt wurde. Dann gibt es noch eine amerikanische Datenbank, die aber nur ausgesuchte Werte anbietet.

Und die zum Teil (gerade für Kochbarf, da Nährwerte bei gegartem im Mittelwert genannt werden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nährwert-Tabellen Beitrag #4
Genau! Nach Entenherzen habe ich ich auch schon dumm und dusselig gesucht! Es freut mich, dass es noch anderen hier so geht!

Danke für den Link! Die Seite kannte ich noch gar nicht! Die ist echt too und sehr informativ!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nährwert-Tabellen

Nährwert-Tabellen - Ähnliche Themen

Was ist das ? (Bauchspeicheldrüse?): Liebes Forum, meine Katze hat ein Problem, aus dem offenbar kein TA schlau wird. ich war bereits bei zwei verschiedenen, die als sehr gut gelten...
CNI subkutane Infusionen - Fragen: Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Eure Hilfe bzw. Euren Rat brauche. Ich weiß hier gibt es schon viele...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Probleme mit Tierarzt: Hallo miteinander :c025: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin (habe kein passenderes gefunden). Also ich habe direkt 3 Themen...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten