Hey

Wollt mal ein kurzes Update geben, was sich seit Samstag so bei uns getan hat!
Beide, vor allem die Katze, freuen sich wie irre übers
Nassfutter. Pebbles ist teilweise nur am schlingen und alles kommt hinterher wieder raus

Schiebs aber mal aufs Schlingen.
Überbrücken mussten wir das WE und Montag dann mit Kittekat-Portionsbeuteln, die wir hier noch rumliegen hatten von unserer Futter-Odyssee. Blieb aber soweit drin in den Katzen.
Gestern ist das Vet-concept angekommen. Sorte Rentier (mit Kartoffeln und Chicorree).
pebbles guckte uns gestern abend an, als würden wir sie damit vergiften wollen. Der kater hats sofort gefressen, Pebbles dann später gottseidank auch *klopft 3x auf Holz*.
Aber der kater ist echt ein Schlingel.
Morgens gibts ja erstmal nur einen Klacks Futter, beim Kater muss ich ja noch die Gastro-Tablette untermischen.
Pebbles frisst alles ratzeputz weg, der Kater lässt trotzdem die Hälfte stehen... Ich nehms dann weg und geb den beiden dann den rest, damit die Katze das halt nicht frisst.
Klar, sobald der kater den Löffel im Metallnapf registriert, kommt er angerannt und frisst dann munter das frische futter. Somit krieg ich also nie die komplette Tablette in ihn rein... Ich hoffe mal das ist nicht sooo tragisch. Würds ja stehenlassen, aber ich will auch nicht, dass die 'falshce' Katze das dann frisst.
Aber, so wies aussieht, können wir die Schiene erstmal weiterverfolgen.
LG nichumel mit den beiden Fellnasen Pebbles und Bambam