03.08.2012 ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #1 L lobo1990 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo haben einen jungen nicht kastrierten kater ( 6 monate) und nun einen älteren kastriert dazugeholt (2 jahre).wenn sie sich sehen fauchen sie beide und der ältere versteckt sich unterm bett war nun schon 2 tage unterm bett und lässt sich nicht blicken. gibt sich das von alleine oder muss man da was machen
hallo haben einen jungen nicht kastrierten kater ( 6 monate) und nun einen älteren kastriert dazugeholt (2 jahre).wenn sie sich sehen fauchen sie beide und der ältere versteckt sich unterm bett war nun schon 2 tage unterm bett und lässt sich nicht blicken. gibt sich das von alleine oder muss man da was machen
03.08.2012 ner kater versteckt sich vor altem kater Anzeige Schau mal hier:ner kater versteckt sich vor altem kater .
04.08.2012 ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde Dir raten den jungen Kater kastrieren zu lassen. Wenn es geht würde ich den Älteren in einem anderem Zimmer separieren, damit er sich erst einmal beruhigen kann. LG Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
Huhu, Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde Dir raten den jungen Kater kastrieren zu lassen. Wenn es geht würde ich den Älteren in einem anderem Zimmer separieren, damit er sich erst einmal beruhigen kann. LG
04.08.2012 ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #3 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Hallo, yep. Kastriert und nicht kastriert funktioniert nicht. Also jungen Kater schnellstmöglich kastrieren lassen. Ansonsten s. Tinaho. Kann dauern, da die Hormone bei dem jüngeren Tier noch einige Wochen aktiv sind. LG
Hallo, yep. Kastriert und nicht kastriert funktioniert nicht. Also jungen Kater schnellstmöglich kastrieren lassen. Ansonsten s. Tinaho. Kann dauern, da die Hormone bei dem jüngeren Tier noch einige Wochen aktiv sind. LG