ner kater versteckt sich vor altem kater

Diskutiere ner kater versteckt sich vor altem kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo haben einen jungen nicht kastrierten kater ( 6 monate) und nun einen älteren kastriert dazugeholt (2 jahre).wenn sie sich sehen fauchen sie...
  • ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #1
L

lobo1990

hallo haben einen jungen nicht kastrierten kater ( 6 monate) und nun einen älteren kastriert dazugeholt (2 jahre).wenn sie sich sehen fauchen sie beide und der ältere versteckt sich unterm bett war nun schon 2 tage unterm bett und lässt sich nicht blicken. gibt sich das von alleine oder muss man da was machen

• ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde Dir raten den jungen Kater kastrieren zu lassen. Wenn es geht würde ich den Älteren in einem anderem Zimmer separieren, damit er sich erst einmal beruhigen kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • ner kater versteckt sich vor altem kater Beitrag #3
Hallo,
yep. Kastriert und nicht kastriert funktioniert nicht. Also jungen Kater schnellstmöglich kastrieren lassen. Ansonsten s. Tinaho. Kann dauern, da die Hormone bei dem jüngeren Tier noch einige Wochen aktiv sind.
LG

Thema:

ner kater versteckt sich vor altem kater

ner kater versteckt sich vor altem kater - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten