07.08.2012 Bin am verzweifeln Beitrag #21 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich gebe vom dem Hüttenkäse in etwa nen Esslöffel voll, mehr wollen sie davon meist nicht.
07.08.2012 Bin am verzweifeln Beitrag #22 N Nadininger Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Ich hab jetzt jeder Katze einen Esslöffel gegeben und beide haben es restlos gefressen! I weiß nimma was i machen soll
Ich hab jetzt jeder Katze einen Esslöffel gegeben und beide haben es restlos gefressen! I weiß nimma was i machen soll
07.08.2012 Bin am verzweifeln Beitrag #23 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallo ma der durchfall ist aber mehr als flüssig.... geh nochmal zum arzt und lass sie wegen flüssigkeitsmangel durchchecken... so ein durchfall sollte nicht länger als 2 tage sein, da der flüssigkeitsverlust einfach zu hoch ist. achja und in einem der anderen tread bezüglich giardien steht etwas von einer mehr oder weniger "neuen" tablette die schneller helfen soll. lg
Hallo ma der durchfall ist aber mehr als flüssig.... geh nochmal zum arzt und lass sie wegen flüssigkeitsmangel durchchecken... so ein durchfall sollte nicht länger als 2 tage sein, da der flüssigkeitsverlust einfach zu hoch ist. achja und in einem der anderen tread bezüglich giardien steht etwas von einer mehr oder weniger "neuen" tablette die schneller helfen soll. lg