Bin am verzweifeln

Diskutiere Bin am verzweifeln im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich gebe vom dem Hüttenkäse in etwa nen Esslöffel voll, mehr wollen sie davon meist nicht.
  • Bin am verzweifeln Beitrag #21
Ich gebe vom dem Hüttenkäse in etwa nen Esslöffel voll, mehr wollen sie davon meist nicht.

• Bin am verzweifeln Beitrag #22
Ich hab jetzt jeder Katze einen Esslöffel gegeben und beide haben es restlos gefressen!

20120807128.jpg

I weiß nimma was i machen soll :cry:

• Bin am verzweifeln Beitrag #23
Hallo

ma der durchfall ist aber mehr als flüssig....
geh nochmal zum arzt und lass sie wegen flüssigkeitsmangel durchchecken...

so ein durchfall sollte nicht länger als 2 tage sein, da der flüssigkeitsverlust einfach zu hoch ist.

achja und in einem der anderen tread bezüglich giardien steht etwas von einer mehr oder weniger "neuen" tablette die schneller helfen soll.

lg

Thema:

Bin am verzweifeln

Bin am verzweifeln - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten