04.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #1 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, Wir haben vor ungefähr 4 Wochen kleine Kätzchen bekommen. Doch eines der beiden Kätzchen ist vorgestern verstorben. Wir haben auch noch 2 1/2 Monat alte Kätzchen und 1 Jahr alte Katzen. Das kleine Kätzchen kann bei den mittel alten Kätzchen nicht mitspielen weil sie zu wild sind. Was soll ich jetzt tun? Sie ist ganz allein. Noch dazu kümmert sich ihre Mutter nicht gut um sie. Lg Cat Mom
Hallo, Wir haben vor ungefähr 4 Wochen kleine Kätzchen bekommen. Doch eines der beiden Kätzchen ist vorgestern verstorben. Wir haben auch noch 2 1/2 Monat alte Kätzchen und 1 Jahr alte Katzen. Das kleine Kätzchen kann bei den mittel alten Kätzchen nicht mitspielen weil sie zu wild sind. Was soll ich jetzt tun? Sie ist ganz allein. Noch dazu kümmert sich ihre Mutter nicht gut um sie. Lg Cat Mom
04.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #2 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Tut mir leid um das Kitten. Wenn sie so jung sind, kann das leider sehr schnell gehen. Woran ist es denn gestorben? Was hat denn der Tierarzt gesagt? Und darf man fragen wie es zur Trächtigkeit kam? Wolltet Ihr "züchten" oder war das ein Unfall? Was genau meinst Du mit "die Mutterkatze kümmert sich nciht gut2?
Tut mir leid um das Kitten. Wenn sie so jung sind, kann das leider sehr schnell gehen. Woran ist es denn gestorben? Was hat denn der Tierarzt gesagt? Und darf man fragen wie es zur Trächtigkeit kam? Wolltet Ihr "züchten" oder war das ein Unfall? Was genau meinst Du mit "die Mutterkatze kümmert sich nciht gut2?
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #3 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Kalintje schrieb: Tut mir leid um das Kitten. Wenn sie so jung sind, kann das leider sehr schnell gehen. Woran ist es denn gestorben? Was hat denn der Tierarzt gesagt? Und darf man fragen wie es zur Trächtigkeit kam? Wolltet Ihr "züchten" oder war das ein Unfall? Was genau meinst Du mit "die Mutterkatze kümmert sich nciht gut2? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht an was es gestorben ist. Es hatte eine Krankheit wodurch sie nicht zunahm und auch nicht wuchs. Wir wollten nicht züchten. Man könnte sagen es war ein "Unfall". Die Mutter des Kätzchens ist eine Katze die oft jagt und deshalb ist sie nicht oft bei ihrem Kätzchen. Lg Cat Mom
Kalintje schrieb: Tut mir leid um das Kitten. Wenn sie so jung sind, kann das leider sehr schnell gehen. Woran ist es denn gestorben? Was hat denn der Tierarzt gesagt? Und darf man fragen wie es zur Trächtigkeit kam? Wolltet Ihr "züchten" oder war das ein Unfall? Was genau meinst Du mit "die Mutterkatze kümmert sich nciht gut2? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht an was es gestorben ist. Es hatte eine Krankheit wodurch sie nicht zunahm und auch nicht wuchs. Wir wollten nicht züchten. Man könnte sagen es war ein "Unfall". Die Mutter des Kätzchens ist eine Katze die oft jagt und deshalb ist sie nicht oft bei ihrem Kätzchen. Lg Cat Mom
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #4 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Moment mal...4 Wochen alte Kätzchen, 2 1/2 Monate alte Kätzchen und Katzen mit 1 Jahr ??????????? wieviel unkastrierte Tiere habt ihr denn ????? leben die alle bei euch ( Wohnung -Hof- Stall ) ??? bitte erstmal um mehr Infos damit wir uns hier auskennen .
Moment mal...4 Wochen alte Kätzchen, 2 1/2 Monate alte Kätzchen und Katzen mit 1 Jahr ??????????? wieviel unkastrierte Tiere habt ihr denn ????? leben die alle bei euch ( Wohnung -Hof- Stall ) ??? bitte erstmal um mehr Infos damit wir uns hier auskennen .
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #5 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: Moment mal...4 Wochen alte Kätzchen, 3 1/2 Monate alte Kätzchen und Katzen mit 1 Jahr ??????????? wieviel unkastrierte Tiere habt ihr denn ????? leben die alle bei euch ( Wohnung -Hof- Stall ) ??? bitte erstmal um mehr Infos damit wir uns hier auskennen . Zum Vergrößern anklicken.... Die 1 Jahr alte Katzen sind ein Kater und zwei Kätzinnen. Der Kater ist nun kastriert. Wie leben in einem großen Haus am Land ohne Stall und so. Dafür haben wir aber jede Menge Tiere.
schneeflocke69 schrieb: Moment mal...4 Wochen alte Kätzchen, 3 1/2 Monate alte Kätzchen und Katzen mit 1 Jahr ??????????? wieviel unkastrierte Tiere habt ihr denn ????? leben die alle bei euch ( Wohnung -Hof- Stall ) ??? bitte erstmal um mehr Infos damit wir uns hier auskennen . Zum Vergrößern anklicken.... Die 1 Jahr alte Katzen sind ein Kater und zwei Kätzinnen. Der Kater ist nun kastriert. Wie leben in einem großen Haus am Land ohne Stall und so. Dafür haben wir aber jede Menge Tiere.
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #6 C Callistocat Gast Bitte lasse deine Katzen kastrieren, zum Wohl der Tiere. Sonst rennen dir die ganzen Kitten bald die Bude ein. Ich gehe davon aus, dass beide Freigänger sind?
Bitte lasse deine Katzen kastrieren, zum Wohl der Tiere. Sonst rennen dir die ganzen Kitten bald die Bude ein. Ich gehe davon aus, dass beide Freigänger sind?
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #7 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 wiege das kleine täglich und füttere es mit KMR Milch zu, sonst wird es auch nicht überleben was wiegen die Kitten denn gerade ? und lass beide Kätzinnen schnellstmöglich kastrieren Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
wiege das kleine täglich und füttere es mit KMR Milch zu, sonst wird es auch nicht überleben was wiegen die Kitten denn gerade ? und lass beide Kätzinnen schnellstmöglich kastrieren
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #8 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Warum sind die Kätzinnen denn nicht kastriert? Gerade wenn sie frei rumlaufen..hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, die Todesursache bestimmen zu lassen?
Warum sind die Kätzinnen denn nicht kastriert? Gerade wenn sie frei rumlaufen..hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, die Todesursache bestimmen zu lassen?
05.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #9 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 wäre nett wenn du mal antworten würdest, wir wollen dir doch hier nur helfen und Tipps geben
06.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #10 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: wäre nett wenn du mal antworten würdest, wir wollen dir doch hier nur helfen und Tipps geben Zum Vergrößern anklicken.... Die Kätzinnen werden bald kastriert. Aber ich verstehe nicht wie das helfen sollte? Ich möchte nur wissen was man tun kann wen eine kleines Kätzchen alleine ist.
schneeflocke69 schrieb: wäre nett wenn du mal antworten würdest, wir wollen dir doch hier nur helfen und Tipps geben Zum Vergrößern anklicken.... Die Kätzinnen werden bald kastriert. Aber ich verstehe nicht wie das helfen sollte? Ich möchte nur wissen was man tun kann wen eine kleines Kätzchen alleine ist.
06.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #11 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 hast du das kleinste gewogen ? wie viel wiegt es ? nimmt es zu ? füttere sonst mit KMR Milch zu und schau das du es immer wieder zu den größeren ( 2 1/2 Monate alten ) stetzt oder nimm es zu dir ins Haus das es nicht alleine ist
hast du das kleinste gewogen ? wie viel wiegt es ? nimmt es zu ? füttere sonst mit KMR Milch zu und schau das du es immer wieder zu den größeren ( 2 1/2 Monate alten ) stetzt oder nimm es zu dir ins Haus das es nicht alleine ist
07.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #12 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: hast du das kleinste gewogen ? wie viel wiegt es ? nimmt es zu ? füttere sonst mit KMR Milch zu und schau das du es immer wieder zu den größeren ( 2 1/2 Monate alten ) stetzt oder nimm es zu dir ins Haus das es nicht alleine ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Kleine wiegt 601g. Es versucht öfters mit den größeren mit zuspielen aber die sind ihr teil zu wild.
schneeflocke69 schrieb: hast du das kleinste gewogen ? wie viel wiegt es ? nimmt es zu ? füttere sonst mit KMR Milch zu und schau das du es immer wieder zu den größeren ( 2 1/2 Monate alten ) stetzt oder nimm es zu dir ins Haus das es nicht alleine ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Kleine wiegt 601g. Es versucht öfters mit den größeren mit zuspielen aber die sind ihr teil zu wild.
07.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #13 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 schau, meine kleinste ( 9Wochen ) wiegt auch nur knappe 600g und spielt immer mit ihren Geschwistern die ja schon mehr als 1200g wiegen wichtig ist nur, das sie konstant zunimmt und du dich viel mit ihr beschäftigst
schau, meine kleinste ( 9Wochen ) wiegt auch nur knappe 600g und spielt immer mit ihren Geschwistern die ja schon mehr als 1200g wiegen wichtig ist nur, das sie konstant zunimmt und du dich viel mit ihr beschäftigst
07.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #14 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: schau, meine kleinste ( 9Wochen ) wiegt auch nur knappe 600g und spielt immer mit ihren Geschwistern die ja schon mehr als 1200g wiegen wichtig ist nur, das sie konstant zunimmt und du dich viel mit ihr beschäftigst Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich werde darauf achten
schneeflocke69 schrieb: schau, meine kleinste ( 9Wochen ) wiegt auch nur knappe 600g und spielt immer mit ihren Geschwistern die ja schon mehr als 1200g wiegen wichtig ist nur, das sie konstant zunimmt und du dich viel mit ihr beschäftigst Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich werde darauf achten
19.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #15 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Leider ist das kleine Kätzchen am Donnerstag verstorben. Danke, dass ihr trotzdem versucht habt zu helfen. Lg Cat Mom
Leider ist das kleine Kätzchen am Donnerstag verstorben. Danke, dass ihr trotzdem versucht habt zu helfen. Lg Cat Mom
19.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #16 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Bitte lass jetzt Deine Katzen kastrieren damit solche "Unfälle" nicht wieder passieren. Die nächste Trächtigkeit kommt schneller als Du schauen kannst. Kittenaufzucht ist nicht so einfach wie man sich im allgemeinen so vorstellt.
Bitte lass jetzt Deine Katzen kastrieren damit solche "Unfälle" nicht wieder passieren. Die nächste Trächtigkeit kommt schneller als Du schauen kannst. Kittenaufzucht ist nicht so einfach wie man sich im allgemeinen so vorstellt.
19.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #17 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 oh, das tut mir echt leid
21.08.2012 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #18 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Kalintje schrieb: Bitte lass jetzt Deine Katzen kastrieren damit solche "Unfälle" nicht wieder passieren. Die nächste Trächtigkeit kommt schneller als Du schauen kannst. Kittenaufzucht ist nicht so einfach wie man sich im allgemeinen so vorstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen sind schon kastriert. Letzte Woche lies ich sie kastrieren.
Kalintje schrieb: Bitte lass jetzt Deine Katzen kastrieren damit solche "Unfälle" nicht wieder passieren. Die nächste Trächtigkeit kommt schneller als Du schauen kannst. Kittenaufzucht ist nicht so einfach wie man sich im allgemeinen so vorstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen sind schon kastriert. Letzte Woche lies ich sie kastrieren.
06.08.2013 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #19 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Du bist 13 Jahre alt und kümmerst dich so um die Tiere? Hast du sie kastrieren lassen oder deine Eltern? Und, woran ist dein Kätzchen gestorben, warst du beim Tierarzt? Wieviel und was für Tiere habt ihr denn noch und wer kümmert sich da noch drum, nur du oder auch deine Eltern? Weißt du, ich mach mir da so meine Gedanken, weil du noch so jung bist und das doch eine ganz schöne Verantwortung ist.
Du bist 13 Jahre alt und kümmerst dich so um die Tiere? Hast du sie kastrieren lassen oder deine Eltern? Und, woran ist dein Kätzchen gestorben, warst du beim Tierarzt? Wieviel und was für Tiere habt ihr denn noch und wer kümmert sich da noch drum, nur du oder auch deine Eltern? Weißt du, ich mach mir da so meine Gedanken, weil du noch so jung bist und das doch eine ganz schöne Verantwortung ist.
06.08.2013 Kleines Kätzchen ist allein. Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Der Thread ist fast ein Jahr alt und die TE seit November hier nicht mehr online gewesen, ich denke, sie wird die Fragen nicht beantworten können...
Der Thread ist fast ein Jahr alt und die TE seit November hier nicht mehr online gewesen, ich denke, sie wird die Fragen nicht beantworten können...