Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft

Diskutiere DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :-? leider ist mein Freund strikt dagegen. Er sagt eine Dritte Katze ist zuviel. Tut ihm ja leid für die Kleine, aber er möchte das nicht. :((((...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft Beitrag #21
:-? leider ist mein Freund strikt dagegen. Er sagt eine Dritte Katze ist zuviel.
Tut ihm ja leid für die Kleine, aber er möchte das nicht. :((((

Hab alles versucht :(( schnief...

• DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft Beitrag #22
Es ist ja schade , daß dein Freund keine Katze mehr nimmt . Sehr traurig . Ich würde ja auch gerne helfen und würde ein oder zwei Katzen nehmen . Aber leider geht das nicht mehr . Ich habe schon 5 Katzen und mein Geldbeutel gibt mir nicht mehr raus . Ich drücke trotzdem noch die Daumen , daß noch ein paar Fellnasen vermittelt werden können .

• DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft Beitrag #23
wenn fahrketten kein Problem sind dann ist es eine Überlegung wert.
und zwar denke ich an aisha :) hab hier 2 reine wohnungskatzen (1,5 und 2,5 jahre) auf 75qm und deckenhohem kratzbaum und gesichertem balkon. mein freund und ich finden schwarze katzen toll. haben keine kinder, das sind unsere Katzen ;) egal ob sie scheu ist , sie würde alle zeit der welt bekommen. unser Rocky war auch eine wilde ,scheue Bauernhofkatze , heute ist er ein Kampfschmuser. Ist Aisha noch zu haben? ich red dann heut Abend mal mit meinem Freund.

Oh das lese ich gerade erst (warum kriege ich keine Benachrichtigungen mehr O.O).
Aisha wird leider nur noch in den Freigang vermittelt :(. Sie ist vor eine oder zwei Wochen aus dem Katzenhaus ausgebüxt und hat seitdem einen starken Drang nach draußen. Leider kann ich das im Eingangspost nicht mehr ändern :(.

• DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft Beitrag #24
na dann hats sich ja eh schon erledigt.
:(

freigang kann ich hier keinem bieten.

• DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft Beitrag #25
Schuuuuubs!!!! Es eilt!!! Das Katzenhaus schließt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft

Oben Unten