Hole mir nächste woche katze? Frage

Diskutiere Hole mir nächste woche katze? Frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieses arme Tier tut mir jetzt schon unendlich leid! :-(
  • Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #21
Dieses arme Tier tut mir jetzt schon unendlich leid! :-(

• Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #22
Saurier, so lieb Du es meinst, aber das ist vergebene Müh. Leider.
Das Schicksal der Katze ist besiegelt, sie wird zur einsamen und verstörten Fensterbrettkatze.
Bis sie alles vollpinkelt und vollkackt aus Verzweiflung und Einsamkeit - dann wird sie abgeschoben. (ist doch gang und gäbe, bei solchen Tierhaltern)

Ich weigere mich zu glauben, dass die TE wirklich real ist. Irgendwie klingt es mir doch nach Troll, denn sie schreibt einfach bewust provokant. Man kann ja unwissend sein aber wenn man die Infos auf dem Tablett serviert bekommt, dann schreibt man doch so einen Stuss nicht mehr. Weiss zwar nicht welches zweifelhaftes Vergnügen einem so was bereitet aber zumindest kann der stille Mitleser trotzdem noch das ein oder andere mitnehmen.

Klingt leider so...

Falls nicht - hier noch einmal das, worüber man sich VOR der Anschaffung eines LEBEwesens mit SEELE Gedanken machen sollte (ich zitiere extra mal, damit ich dir die Mühe erspare, den Link anzuklicken, aber BITTE, BITTE lies, was da steht und was in den Links steht!!!):

Saurier, Dein Superposting sollte man auf jeden dieser neuen Threads zum Thema "ich will nun eine Katze" eines neuen Users mit nur einen einzigen Beitrag posten. Wer real ist und nach Lektüre noch weitere Fragen hat, gerne. Damit werden die Trolls gleich aussortiert.

• Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #23
Ich weigere mich zu glauben, dass die TE wirklich real ist. Irgendwie klingt es mir doch nach Troll, denn sie schreibt einfach bewust provokant. Man kann ja unwissend sein aber wenn man die Infos auf dem Tablett serviert bekommt, dann schreibt man doch so einen Stuss nicht mehr. Weiss zwar nicht welches zweifelhaftes Vergnügen einem so was bereitet aber zumindest kann der stille Mitleser trotzdem noch das ein oder andere mitnehmen.
Ja, leider scheint da jemandem schrecklich langweilig zu sein und er hat wohl große Freude daran, hier bewusst für Stunk zu sorgen - daher, am besten nicht auf diese Provokationen eingehen. Aufklären und gut. Alles andere werden die Mods machen, falls nötig, ansonsten dürfte es dem Troulemaker schnell langweilig werden, wenn man sein Spielchen nicht mitmacht...

[...] Saurier, Dein Superposting sollte man auf jeden dieser neuen Threads zum Thema "ich will nun eine Katze" eines neuen Users mit nur einen einzigen Beitrag posten. Wer real ist und nach Lektüre noch weitere Fragen hat, gerne. Damit werden die Trolls gleich aussortiert.

Naja, ich tue ja schon, was ich kann und verlinke das fleißig :wink:.

=>

• Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #24
Mal ehrlich, ein echter User hätte gefragt, was an Whiskas verkehrt ist, gilt es doch immer als so hochwertig.
Außerdem meldet man sich nicht in einem Forum an, um zu fragen, ob man den Preis einer Katze drücken kann. Das ist zu aufwändig.

Was ich aber noch nie verstanden habe, was haben solche Leute davon, irgendwelche anderen Menschen zu stressen. Die bekommen das doch garnicht richtig mit?

• Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #25
Mal ehrlich, ein echter User hätte gefragt, was an Whiskas verkehrt ist, gilt es doch immer als so hochwertig.
Außerdem meldet man sich nicht in einem Forum an, um zu fragen, ob man den Preis einer Katze drücken kann. Das ist zu aufwändig.

Was ich aber noch nie verstanden habe, was haben solche Leute davon, irgendwelche anderen Menschen zu stressen. Die bekommen das doch garnicht richtig mit?

Wenn sie einen Doppelaccount haben, schon :wink:.

• Hole mir nächste woche katze? Frage Beitrag #26
Ich erklärs mir immer so, dass da ne arme Wurst zu Hause sitzt und immer übersehen wird. Niemand beachtet sie, nicht in Schule oder Job. Keine Freunde, in der Disko immer übersehen etc. und dann geilt man sich am PC daran auf, dass andere auf den Unsinn posten oder noch besser sich aufregen, weil sie es ernst meinen. Das ist dann wohl besser als überhaupt keine Beachtung und wenn man sonst kein Vergnügen im Leben hat.

Wenn sie einen Doppelaccount haben, schon :wink:.

Kann man das nicht an den IP Adressen feststellen?

Thema:

Hole mir nächste woche katze? Frage

Hole mir nächste woche katze? Frage - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten