Günstige Katzenwebshops?

Diskutiere Günstige Katzenwebshops? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann wer einen sehr günstigen und zuverlässigen Katzenshop im Internet empfehlen? Vorzugsweise sollten die Giropay oder sofortueberweisung.de...
  • Günstige Katzenwebshops? Beitrag #1
NicoG

NicoG

Kann wer einen sehr günstigen und zuverlässigen Katzenshop im Internet empfehlen?
Vorzugsweise sollten die Giropay oder sofortueberweisung.de haben.

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #2
die Frage ist was willst du kaufen - Futter - Streu - Zubehör??

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #3
Ich brauche eine neue Katzentoilette und evtl einen Kratzbaum.
Es gibt so viele Anbieter, da wäre mir einfach eine Empfehlung am liebsten. Zahle auch 1-2€ mehr wenn der Shop dafür sehr zuverlässig ist.
Aber der Preis spielt halt am Ende doch eine Rolle.^^

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #4
Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Wie so oft gilt, dass man die Preise vergleichen muss.

Allgemein ist Zooplus gut aufgestellt (manchmal sind die Sachen bei deren Tochterfirm bitiba günstiger) - trotzdem kann es woanders natürlich auch günstiger sein (Futterplatz, Zooroyal, Amazon, Fressnapf etc.).

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #5
Hast du mal so Kleinanzeigen durchgeschaut? Quoka und co?
Hin und wieder stehen da auch recht neue sachen zu günstigen Preisen drin, weil z.B. der neue Kratzbaum nicht von den Katzen benutzt wird, oder ein KaKlo plötzlich doch nicht mehr gebraucht wird obwohl nur ein oder zwei Wochen benutzt.

Ansonsten wüsste ich jetzt keinen speziellen Shop, wo nicht sowieso schon bekannt ist, wo man irgendwas günstiger bekommen könnte.

Ich habe z.B. mal direkt im Laden ein XXL-KaKlo bei Fressnapf für nur 3 Euro bekommen. Und alles nur, weil der Rand oben gefehlt hat.

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #6
Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Wie so oft gilt, dass man die Preise vergleichen muss.

Allgemein ist Zooplus gut aufgestellt (manchmal sind die Sachen bei deren Tochterfirm bitiba günstiger) - trotzdem kann es woanders natürlich auch günstiger sein (Futterplatz, Zooroyal, Amazon, Fressnapf etc.).

Ach, ich dachte mir zwar, dass die zusammen gehören, konnte mir aber keinen Reim bislang drauf machen, warum Zooplus einen weiteren Online-Shop betreibt. Ist wohl wie bei Mediamarkt und Saturn. Ich bin nur aus allen Wolken gefallen, als ich Bewertungen verschiedener Produkte durchgelesen habe und mir immer wieder dachte, "das kommt dir doch bekannt vor?!? Das stand doch genau so bei Zooplus auch drin..."

Na großartig, da wird einem vorgegaukelt, man habe so viele Shops zur Auswahl, aber letzten Endes landet es wieder an der selben Stelle.:roll:

• Günstige Katzenwebshops? Beitrag #7
bei ebay gibt es sehr schöne Kratzbäume zum günstigen Preis. oft sogar Porto frei.

Thema:

Günstige Katzenwebshops?

Günstige Katzenwebshops? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben Unten