Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, bin auf der Suche nach einer Apotheke/Firma (seriös)die Bachblüten/Globuli für Katzen online verkauft. Vieleicht kann mir ei Fori helfen. Danke
  • Bachblüten Beitrag #1
K

Katzenopa

Hey,
bin auf der Suche nach einer Apotheke/Firma (seriös)die Bachblüten/Globuli für Katzen online verkauft.
Vieleicht kann mir ei Fori helfen.
Danke

• Bachblüten

Anzeige

• Bachblüten Beitrag #3
kauft hier sonst keiner Globuli/Bachblüten ?
Wenn doch, w0?

• Bachblüten Beitrag #4
Ich kauf es in meiner Apotheke vor Ort..

Thema:

Bachblüten

Bachblüten - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Geeignete Fenstersicherung?: Hey zusammen, ich werde demnächst in ein Haus umziehen und suche derzeit eine geeignete Sicherung für Fenster. Kippschutz wurde bereits bestellt...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten