Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer

Diskutiere Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in...
  • Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer Beitrag #21
Hallo
Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.

Sedia

Anhänge

• Kirstin M14-08.jpg
    Kirstin M14-08.jpg
    35 KB · Aufrufe: 64
  • Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer

Anzeige

• Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer Beitrag #22
Hallo
Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.

Sedia

Ja, und ist er denn schon da? Neugierig frag :?:???

• Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer Beitrag #23
Der Katzenbaum ist da und sieht suuuuper aus.

Anhänge

• SDC13418.jpg
    SDC13418.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 9
  • SDC13408.jpg
    SDC13408.jpg
    621,3 KB · Aufrufe: 9
  • Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer Beitrag #24
Total schön und erst die hübsche "Hängematteneinlage"!

Thema:

Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer

Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer - Ähnliche Themen

Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Kratzbäume von Kirstins: Ich wollt mal fragen wer von euch ein Kratzbaum von Kirstins hat. Ich bin nach der Suche nach einem neuen KB. Eigentlich wollt ich einen Petfun...
neue Kratzbaum wird nicht akzeptiert: Ich habe meinen beiden Stubentigern einen neuen Kratzbaum spendiert und den alten an meine Tierärztin verschenkt, die sich um eine ganze Kolonne...
Oben Unten