Siva & Micky aus dem Sauerland

Diskutiere Siva & Micky aus dem Sauerland im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach 2 Tagen gibt es noch nicht soviel was wir Euch zeigen können aber hier schon mal die beiden Fellnasen. Siva & Micky Siva beim spielen mit...
  • Siva & Micky aus dem Sauerland Beitrag #1
D

DragonIce

Nach 2 Tagen gibt es noch nicht soviel was wir Euch zeigen können aber hier schon mal die beiden Fellnasen.

Siva & Micky
35meb2h.jpg

Siva beim spielen mit einem Löffel
2w1rwvt.png

Micky haut es aus den Socken
2edqclc.png

Raubtierfütterung
2rwu9gi.png

• Siva & Micky aus dem Sauerland Beitrag #2
Ach sie sind ja süß, wie alt sind sie denn ???

• Siva & Micky aus dem Sauerland Beitrag #3
Sie wurden beide am 28.04.2012 geboren und sind somit derzeit 13 Wochen alt.

Thema:

Siva & Micky aus dem Sauerland

Siva & Micky aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten