sozialisation einer katze

Diskutiere sozialisation einer katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, ich habe mir in der letzen seit intensive gedanken über die sozialisation einer katze gemacht ... und bin dabei auf diesen...
  • sozialisation einer katze Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

hallo ihr lieben,
ich habe mir in der letzen seit intensive gedanken über die sozialisation einer katze gemacht ... und bin dabei auf diesen artikel gestoßen... ................ was denkt ihr darüber ???

könnt ihr mir andere gute artikel empfehlen ? oder bücher.....
ich habe leider meine katze zu früh zu mir geholt und fühle mich deshalb mies.....
auch wenn ich ihr die verbliebenen wochen bei der mamma nicht zurückgeben kann möchte ich alles machen um ihnen das leben so schön wie möglich zu machen!
möchte das sie sich bei mir wohlfühlen...... ich weiss es geht nicht von heute auf morgen aber genau deswegen hoffe ich auf alle möglichen tipps von euch!

bin echt etwas :cry: deswegen !! !

Thema:

sozialisation einer katze

sozialisation einer katze - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten mit 2 Hunden adoptieren?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Meine Situation ist wie folgt: Ich lebe mit meinen beiden...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten