• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nasenbluten

Diskutiere Nasenbluten im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat schon mal jemand erlebt das eine Katze Nasenbluten hat. Oder ist es eher wahrscheinlich das er sich gezofft oder gestossen hat?
  • Nasenbluten Beitrag #1
H

hexeJoy

Hat schon mal jemand erlebt das eine Katze Nasenbluten hat. Oder ist es eher wahrscheinlich das er sich gezofft oder gestossen hat?

• Nasenbluten Beitrag #2
Kommt es wirklich aus der Nase? Wenn ja, dann würde ich sofort zum Tierarzt fahren.

Ich hab es bisher noch nicht erlebt.

• Nasenbluten Beitrag #3
Blutet sie ständig, oder war es einmalig?

Sorry, aber da schon auf die erste Rückmeldung keine Reaktion kam, und man nicht weiß ob die/der TE beim Tierarzt war, frag ich auch gar nix weiter nach.

• Nasenbluten Beitrag #4
Sorry das Forum lässt mich nicht immer rein zum schreiben, oder veröffentlich nicht was ich geschrieben habe.
Ich war beim Tierarzt.... auch heute morgen wieder. Das Nasenbluten kam von Mangelerscheinungen.. die auf sein Nierenversagen zurück zu führen waren. Aus dem Grund habe ich heute morgen auch den schweren Schritt gemacht und habe ihn gehen lassen, weil selbst der Tierarzt nichts mehr wusste was wir noch nicht versucht haben..

• Nasenbluten Beitrag #5
Habe es gestern in der Regenbogenbrücke gesehen, dass ihr den Kampf verloren habt.

Mein tiefstes Beileid.

Thema:

Nasenbluten

Nasenbluten - Ähnliche Themen

Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unterschiedlich grosse Pupillen: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Balkon so Haken für Blumen aber anstatt Blumenkästen habe ich dort Regale montiert damit mein Kater dort...
Oben Unten