06.08.2012 Nasenbluten Beitrag #1 H hexeJoy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hat schon mal jemand erlebt das eine Katze Nasenbluten hat. Oder ist es eher wahrscheinlich das er sich gezofft oder gestossen hat?
Hat schon mal jemand erlebt das eine Katze Nasenbluten hat. Oder ist es eher wahrscheinlich das er sich gezofft oder gestossen hat?
06.08.2012 Nasenbluten Beitrag #2 N nea Gast Kommt es wirklich aus der Nase? Wenn ja, dann würde ich sofort zum Tierarzt fahren. Ich hab es bisher noch nicht erlebt.
Kommt es wirklich aus der Nase? Wenn ja, dann würde ich sofort zum Tierarzt fahren. Ich hab es bisher noch nicht erlebt.
10.08.2012 Nasenbluten Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Blutet sie ständig, oder war es einmalig? Sorry, aber da schon auf die erste Rückmeldung keine Reaktion kam, und man nicht weiß ob die/der TE beim Tierarzt war, frag ich auch gar nix weiter nach.
Blutet sie ständig, oder war es einmalig? Sorry, aber da schon auf die erste Rückmeldung keine Reaktion kam, und man nicht weiß ob die/der TE beim Tierarzt war, frag ich auch gar nix weiter nach.
10.08.2012 Nasenbluten Beitrag #4 H hexeJoy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Sorry das Forum lässt mich nicht immer rein zum schreiben, oder veröffentlich nicht was ich geschrieben habe. Ich war beim Tierarzt.... auch heute morgen wieder. Das Nasenbluten kam von Mangelerscheinungen.. die auf sein Nierenversagen zurück zu führen waren. Aus dem Grund habe ich heute morgen auch den schweren Schritt gemacht und habe ihn gehen lassen, weil selbst der Tierarzt nichts mehr wusste was wir noch nicht versucht haben..
Sorry das Forum lässt mich nicht immer rein zum schreiben, oder veröffentlich nicht was ich geschrieben habe. Ich war beim Tierarzt.... auch heute morgen wieder. Das Nasenbluten kam von Mangelerscheinungen.. die auf sein Nierenversagen zurück zu führen waren. Aus dem Grund habe ich heute morgen auch den schweren Schritt gemacht und habe ihn gehen lassen, weil selbst der Tierarzt nichts mehr wusste was wir noch nicht versucht haben..
11.08.2012 Nasenbluten Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Habe es gestern in der Regenbogenbrücke gesehen, dass ihr den Kampf verloren habt. Mein tiefstes Beileid.
Habe es gestern in der Regenbogenbrücke gesehen, dass ihr den Kampf verloren habt. Mein tiefstes Beileid.