zuckungen nach op ?

Diskutiere zuckungen nach op ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere katze wurde heute sterillisiert , jetz zuckt sie immer leicht , normal ?
  • zuckungen nach op ? Beitrag #1
I

ilovemysweetcats

unsere katze wurde heute sterillisiert , jetz zuckt sie immer leicht , normal ?

• zuckungen nach op ? Beitrag #2
Hallo,

1. Ich hoffe, sie wurde kastriert, nicht sterilisiert!
2. Was meinst du mit Zuckungen? Wo zuckt sie? Wann zuckt sie? Bitte nähere Infos!

Gruß
Jubo

• zuckungen nach op ? Beitrag #3
Ich wette sie hat immer mal so leichte Zitteranfälle. Das wäre normal, das sind die Nachwirkungen der Narkose. Bei manchen stärker, bei manchen schwächer und manche werden davon gänzlich verschont.

Thema:

zuckungen nach op ?

zuckungen nach op ? - Ähnliche Themen

Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Oben Unten