06.08.2012 zuckungen nach op ? Beitrag #1 I ilovemysweetcats Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 unsere katze wurde heute sterillisiert , jetz zuckt sie immer leicht , normal ?
06.08.2012 zuckungen nach op ? Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, 1. Ich hoffe, sie wurde kastriert, nicht sterilisiert! 2. Was meinst du mit Zuckungen? Wo zuckt sie? Wann zuckt sie? Bitte nähere Infos! Gruß Jubo
Hallo, 1. Ich hoffe, sie wurde kastriert, nicht sterilisiert! 2. Was meinst du mit Zuckungen? Wo zuckt sie? Wann zuckt sie? Bitte nähere Infos! Gruß Jubo
06.08.2012 zuckungen nach op ? Beitrag #3 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Ich wette sie hat immer mal so leichte Zitteranfälle. Das wäre normal, das sind die Nachwirkungen der Narkose. Bei manchen stärker, bei manchen schwächer und manche werden davon gänzlich verschont.
Ich wette sie hat immer mal so leichte Zitteranfälle. Das wäre normal, das sind die Nachwirkungen der Narkose. Bei manchen stärker, bei manchen schwächer und manche werden davon gänzlich verschont.