Gings euch auch so? :)

Diskutiere Gings euch auch so? :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Ihr, also ich bin erstmal neu hier :) und habe keeine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt also bitte nicht schimpfen :mrgreen: Aaalso...
  • Gings euch auch so? :) Beitrag #1
Loui

Loui

Hi Ihr,

also ich bin erstmal neu hier :) und habe keeine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt also bitte nicht schimpfen :mrgreen:

Aaalso wir haben uns nach langem hin und her jetzt doch endlich dafür entschieden ein kleines Kätzchen aufzunehmen :D Jaa wir haben uns das ganze WIRKLICH gut überlegt und wir haben Garten, viel Platz, Zeit....

Aber jetzt mal zum Thema :) ich kanns kaaaaum erwarten das die Kleine endlich da ist!!! Ging es euch auch so wo ihr warten musstest bis euer Kätzchen alt genug zur Abgabe war?? Und was habt ihr gegen diese Ungeduld getan? Sorry aber des ist soo... Und ich nerv meine mum immer weil ich dauernd iwas über Katzen erzähl ^^ Wie war des bei euch ?

• Gings euch auch so? :) Beitrag #2
Aber jetzt mal zum Thema :) ich kanns kaaaaum erwarten das die Kleine endlich da ist!!! Ging es euch auch so wo ihr warten musstest bis euer Kätzchen alt genug zur Abgabe war?? Und was habt ihr gegen diese Ungeduld getan? Sorry aber des ist soo... Und ich nerv meine mum immer weil ich dauernd iwas über Katzen erzähl ^^ Wie war des bei euch ?

Japp.. ging mi auch so, Buddy ist ein Tierheimkater, aber ich musste trotzdem 8 wochen auf ihn warten... ich fasel immernoch 90% am Tag von Katzen, ist ja auch faszinierend, was mir die letzten 28 jahre entgangen... Gegen die Ungeduld hab ich nen Kartzbaum selbst gebaut, der kaum benutzt wird nun :)

• Gings euch auch so? :) Beitrag #3
Hi Ihr,

also ich bin erstmal neu hier :) und habe keeine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt also bitte nicht schimpfen :mrgreen:

Aaalso wir haben uns nach langem hin und her jetzt doch endlich dafür entschieden ein kleines Kätzchen aufzunehmen :D Jaa wir haben uns das ganze WIRKLICH gut überlegt und wir haben Garten, viel Platz, Zeit....

Ja, das Hibbeln kennt wohl jeder :mrgreen:.

Ihr könnt die Zeit aber sinnvoll nutzen und schon mla nach einem Katzenkumpel suchen, denn so, wie ich das verstehe, wartet ihr nur auf ein Kitten?

Schau mal hier:

wieso man Katzen z.B. am besten im Doppelpack hält :wink:.

• Gings euch auch so? :) Beitrag #4
Oh jeh du musstest doppelt so lange warten wie ich :shock: aber zum Glück ist die Zeit nicht stehen geblieben ( ich bin mir noch nich sooo sicher das des im Moment bei mir passiert :?: :-D ) Und im Moment vertreib ich mir die Zeit mit aufräumen... aber solangsam geht mir auch die Beschäftigung aus^^

und ja, ich hab meiner mum auch schon ans Herz gelegt noch ein Wurfgeschwisterchen dazu zu nehmen aber sie bleibt hartnäckig :/ Und es muss nicht umbedingt eine Kitte sein ABER unser ortsansäßiges Tierheim ist sehr schwierig... Freunde von uns wollten da eine Katze holen, haben eine gefunden, des Problem aber war das sie vorher noch einen Urlaub geplant hatten und sie erst nach jenem Urlaub holen wollten... Ist ja auch verständlich!? Da war aber die Dame vom Tierheim total empört, Zitat: Jeder Tag im Tierheim ist ein gequälter Tag. Das glaube ich ihr aufs Wort aber ob die Katze jetzt noch 1 Woche warten muss oder womöglich ihr ganzes leben!? Das war schon leicht komisch... Dann sind unsere Freunde nach den Ferien wieder hingefahren immer noch auf der Suche nach einer Katze, uund? Sie haben natürlich eine gefunden :) Allerdings war dann das Problem der ehrenwerten Dame das die angeblich zu nahe an der Straße wohnen... Obwohl die Dame nur 1 mal die Adresse gehört hat und sofort geurteilt ! Dazu muss man sagen das die Katze es bei denen echt gut gehabt hätte, neben an eine riiesen Wiese, sie wohnen (so wie wir) in einem Dorf im nirgendwo und die ach so gefährliche Straße ist ein Sträßchen bei dem alle 45 Minuten ein Auto fährt!! Und das obwohl Zitat: jeder Tag im Tierheim ein gequälter Tag ist... Jetzt sitzt sie glaub ich immernoch im Tierheim... Naja und ausgewachsene Katzen hat in unserem Dorf nie wirklich jemand abzugeben also...

LG Loui

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gings euch auch so? :)

Gings euch auch so? :) - Ähnliche Themen

Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Plüschwolke Yasmara – Dornröschen oder nur ein Sofakissen? *Verm. D-weit: Ja, Yasmara ist hübsch, ja, alle Langhaarfans werden Schlange stehen, aber wer diese Katze möchte, weil sie hübsch ist, wird bitter enttäuscht...
Oben Unten