Leckelis

Diskutiere Leckelis im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt, falls ja, das hier bitte löschen.... Ich wollte euch mal fragen, was eure Katzen für Leckerlis...
  • Leckelis Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt, falls ja, das hier bitte löschen....

Ich wollte euch mal fragen, was eure Katzen für Leckerlis bekommen und was ihr Kitten für Leckelis geben würdet? Also ich meine Kittenleckerlis? Wenn ja welche? Erwachsenen Leckerlis? Wenn ja welche?

Und bekommen eure Fellpopos die Leckerlis einfach neben dem Futter oder ist das in der Tagesmenge an Futter mit drin? Also wenn man quasi 200 gramm Futter am Tag füttert plus Leckerli oder Leckerli plus Nassfutter/Trockenfutter gleich 200 Gramm?

Würde mich über ein paar Antworten freuen......

f41d7cedcc248dd080c62ccb22e4a053.gif
Viele Grüße....8)

PS: Oh man, ich meine natürlich LECKERLIS.... *kopf-tisch*

Zuletzt bearbeitet:
  • Leckelis

Anzeige

• Leckelis Beitrag #2
Hallo,

also Silas bekommt meistens Trockenfisch, Dokas Hähnchensandwich,Feinis und Kaustangen.
Sicher wandert ab und zu auch mal was anderes in den Warenkorb:p
Also er bekommt es zusätzlich zu NF,also 200g NF + Leckerli, aber er muss dafür was tun z.B. Fummelbrett , Leckerli-Weitwurf oder ich verstecke es u er muss suchen.
Hab da aber keinen Unterschied zu zwischen Kitten und Adult Leckerlis gemacht als er noch klein war. Ich glaub das nimmt sich nicht viel.:)

LG

• Leckelis Beitrag #3
Ja, ich denke ich werde mich da mal ein wenig umschauen.... :) Hab vor kurzem von Whiskas so ne Probe geschenkt bekommen..... ich weiß ich weiß, da ist Zucker drin, bekommt sie aber wenn nur als Leckerli.... :roll:

• Leckelis Beitrag #4
Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin:oops:. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz:
Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne.

• Leckelis Beitrag #5
ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D)

wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch.

von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel

• Leckelis Beitrag #6
Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin:oops:. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz:
Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne.

ja, ich weiß..... allerdings hat uns die züchterin da nen tipp gegeben, wegen dem fleisch und da wir noch nicht unsere küche haben, können wir das noch nicht machen....

ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D)

wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch.

von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel

nein, regelmäßig soll sie das ja auch nicht bekommen ;)

• Leckelis Beitrag #7
Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft".

• Leckelis Beitrag #8
Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft".

Das ist auch ne gute Idee... :roll:

Thema:

Leckelis

Leckelis - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Oben Unten