07.08.2012 Leckelis Beitrag #1 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt, falls ja, das hier bitte löschen.... Ich wollte euch mal fragen, was eure Katzen für Leckerlis bekommen und was ihr Kitten für Leckelis geben würdet? Also ich meine Kittenleckerlis? Wenn ja welche? Erwachsenen Leckerlis? Wenn ja welche? Und bekommen eure Fellpopos die Leckerlis einfach neben dem Futter oder ist das in der Tagesmenge an Futter mit drin? Also wenn man quasi 200 gramm Futter am Tag füttert plus Leckerli oder Leckerli plus Nassfutter/Trockenfutter gleich 200 Gramm? Würde mich über ein paar Antworten freuen...... Viele Grüße....8) PS: Oh man, ich meine natürlich LECKERLIS.... *kopf-tisch* Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt, falls ja, das hier bitte löschen.... Ich wollte euch mal fragen, was eure Katzen für Leckerlis bekommen und was ihr Kitten für Leckelis geben würdet? Also ich meine Kittenleckerlis? Wenn ja welche? Erwachsenen Leckerlis? Wenn ja welche? Und bekommen eure Fellpopos die Leckerlis einfach neben dem Futter oder ist das in der Tagesmenge an Futter mit drin? Also wenn man quasi 200 gramm Futter am Tag füttert plus Leckerli oder Leckerli plus Nassfutter/Trockenfutter gleich 200 Gramm? Würde mich über ein paar Antworten freuen...... Viele Grüße....8) PS: Oh man, ich meine natürlich LECKERLIS.... *kopf-tisch*
07.08.2012 Leckelis Beitrag #2 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, also Silas bekommt meistens Trockenfisch, Dokas Hähnchensandwich,Feinis und Kaustangen. Sicher wandert ab und zu auch mal was anderes in den Warenkorb Also er bekommt es zusätzlich zu NF,also 200g NF + Leckerli, aber er muss dafür was tun z.B. Fummelbrett , Leckerli-Weitwurf oder ich verstecke es u er muss suchen. Hab da aber keinen Unterschied zu zwischen Kitten und Adult Leckerlis gemacht als er noch klein war. Ich glaub das nimmt sich nicht viel. LG
Hallo, also Silas bekommt meistens Trockenfisch, Dokas Hähnchensandwich,Feinis und Kaustangen. Sicher wandert ab und zu auch mal was anderes in den Warenkorb Also er bekommt es zusätzlich zu NF,also 200g NF + Leckerli, aber er muss dafür was tun z.B. Fummelbrett , Leckerli-Weitwurf oder ich verstecke es u er muss suchen. Hab da aber keinen Unterschied zu zwischen Kitten und Adult Leckerlis gemacht als er noch klein war. Ich glaub das nimmt sich nicht viel. LG
07.08.2012 Leckelis Beitrag #3 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, ich denke ich werde mich da mal ein wenig umschauen.... Hab vor kurzem von Whiskas so ne Probe geschenkt bekommen..... ich weiß ich weiß, da ist Zucker drin, bekommt sie aber wenn nur als Leckerli.... :roll:
Ja, ich denke ich werde mich da mal ein wenig umschauen.... Hab vor kurzem von Whiskas so ne Probe geschenkt bekommen..... ich weiß ich weiß, da ist Zucker drin, bekommt sie aber wenn nur als Leckerli.... :roll:
07.08.2012 Leckelis Beitrag #4 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz: Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne.
Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz: Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne.
07.08.2012 Leckelis Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D) wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch. von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel
ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D) wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch. von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel
07.08.2012 Leckelis Beitrag #6 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz: Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich weiß..... allerdings hat uns die züchterin da nen tipp gegeben, wegen dem fleisch und da wir noch nicht unsere küche haben, können wir das noch nicht machen.... -Mizzi- schrieb: ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D) wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch. von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel Zum Vergrößern anklicken.... nein, regelmäßig soll sie das ja auch nicht bekommen
sunshine 12 schrieb: Meiner liebt die Kaustangen von Edeka überalles, ist auch Zucker drin. Ab und zu bekommt er die auch mal, wir essen ja auch mal Fast Food. :razz: Du kannst du ihr auch mal ein Stück rohes Fleisch geben ( wenn sie das mag), ist super für die Zähne. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich weiß..... allerdings hat uns die züchterin da nen tipp gegeben, wegen dem fleisch und da wir noch nicht unsere küche haben, können wir das noch nicht machen.... -Mizzi- schrieb: ich gebe nicht regelmäßig leckerchen.. wozu auch? die bekomm nassfutter und etwas trockenfutter (clickern :-D) wenn dann katzenspaghetti... oder du kaufst dir einen dörrautomat und trocknest fleisch. von irgendwelchen Knuspertaschen oder sonstigen sachen halt ich nicht viel Zum Vergrößern anklicken.... nein, regelmäßig soll sie das ja auch nicht bekommen
07.08.2012 Leckelis Beitrag #7 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft".
Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft".
07.08.2012 Leckelis Beitrag #8 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schweden-Tiger schrieb: Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft". Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ne gute Idee... :roll:
Schweden-Tiger schrieb: Da es bei uns Kein Trockenfutter als Futter gibt, ist Trockenfutter bei uns das Leckerli. Momentan bekommen sie Wahre Liebe. Aber auch dafür müssen sie bei uns einiges tun, z.B. Fummelbretter, oder sie müssen ihre Todesangst überwinden und in den Flur das Leckerli hohlen, während der ausgeschaltete Staubsauger in der Küche "schläft". Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ne gute Idee... :roll: