Zuwachs für Loki!

Diskutiere Zuwachs für Loki! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich habe ich Zuwachs für meinen lieben aber bisher einsamen Loki :D. Eine kleine Persermischlingskatze, 15 Wochen alt. Sie wird Loki gut tun...
  • Zuwachs für Loki! Beitrag #1
NicoG

NicoG

Endlich habe ich Zuwachs für meinen lieben aber bisher einsamen Loki :D.
Eine kleine Persermischlingskatze, 15 Wochen alt.
Sie wird Loki gut tun, denn er ist sehr scheu und sehr vorsichtig. Kiara ist das genaue Gegenteil, neugierig, aufgeweckt und sehr zutraulich.
Hat mir schon die Hand geleckt und versucht meinen Daumen zu essen lol. Nicht nur leicht gebissen, sondern wirklich richtig reingebissen :D.
Momentan erkundet Kiara die Wohnung und Loki bewacht sie mit Argus Augen. Er hat ihr manchmal leicht auf den Kopf gehauen und angefaucht, aber alles in allem scheint er sie zu mögen. Mitfressen und Katzenklo benutzen war kein Problem.
Zur Begrüßung wurde Kiara kurz nach dem Verlassen der Transportbox auch erstmal hinten und vorne abgeleckt. Kiara ist auch aus der gleichen Katzenfamilie wie Loki. Ist quasi eine "Stiefschwester" im Geiste, aber nicht genetisch. Er ist aber eine ganz andere Rasse. Die kleine ist so süß :). Fotos gibts bald.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuwachs für Loki! Beitrag #2
Noch eine Frage:
Wieviel Rauferei ist normal? :oops:
Vorhin haben sie sich mal richtig in der Wolle gehabt und Loki hat ihr ins Genick gebissen und beide haben sich in den Magen getreten. Das sah richtig heftig aus und die kleine hat irgendwann doch mal leicht gerufen. Aber nicht geschrien, das hört sich ja anders an. Aber ich denke so nen Kitten ist doch leiser als mein großer.
Ab wann geht man dazwischen und wie gehe ich dazwischen ohne dass Loki denkt ich bestrafe ihn? Er hat ja nur sein Spielzeug verteidigt quasi als Hausherr.
Ich hab erstmal nur "Looki" gerufen mit normaler Stimme, dann haben sie aufgehört.

Thema:

Zuwachs für Loki!

Zuwachs für Loki! - Ähnliche Themen

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten