Katze reklamiert!!

Diskutiere Katze reklamiert!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Meine Katze hatte ende April 4 Kätzchen bekommen. Für 3 war gleich ein neues Heim klar und für die letzte...
  • Katze reklamiert!! Beitrag #1
G

Gweeny

Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Meine Katze hatte ende April 4 Kätzchen bekommen. Für 3 war gleich ein neues Heim klar und für die letzte hat sich dann auch noch jemand gefunden. So ist sie vor zweieinhalb Wochen ausgezogen. Heute viel den Leuten der letzten Katze ein das es doch nichts für sie ist weil sie zu lebendig wäre. Also hab ich sie wieder abgeholt bevor sie ins Tierheim gekommen wäre. Natürlich ist jetzt hier ein riesen Theater mit den Katzen. Sie ist richtig agressiv, vor allem zu ihrer Mutter. Könnt die Krise kriegen.

• Katze reklamiert!! Beitrag #2
Hallo Gweeny,

find ich ganz toll, dass Du Deine Katze wieder abgeholt hast.
Bei Dir ist sie bestimmt viel besser aufgehoben als bei diesen Leuten (Ich halt mich jetzt mal zurück).

Die arme Mietze ist jetzt wahrscheinlich völlig verstört und weiß gar nicht was los ist. Hab etwas Geduld und Kopf hoch.

LG

• Katze reklamiert!! Beitrag #3
Hallo erstmal :)

Die Tochter riecht jetzt ganz anders und ist quasi "fremd". Du hättest die Katzen erst wieder langsam zusammenführen müssen.

Ich hoffe die Mutterkatze ist jetzt kastriert?

• Katze reklamiert!! Beitrag #5
Langsam zusammenführen ist gar nicht so einfach. Die kleine kennt hier noch genau ihren Platz. Den Kater faucht sie nicht an aber wenn sie ihre Mutter sieht wird sie agressiv und greift richtig an. Hätte ich das gewusst wäre sie gleich bei mir geblieben.

• Katze reklamiert!! Beitrag #6
Sind die Tiere denn kastriert? Unter kastrierten Tieren herrscht öfter mal Zoff.

• Katze reklamiert!! Beitrag #7
Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht.

• Katze reklamiert!! Beitrag #8
Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht.

Also, wenn der Kater auch noch potent ist, ist die Mutter wahrscheinlich schon wieder trächtig...

• Katze reklamiert!! Beitrag #9
Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall.

• Katze reklamiert!! Beitrag #10
Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall.

Das ist gut. Wenn du in zwei Wochen eh einen Termin hast, frag den Tierarzt doch, ob er gleich beide kastriert, bietet sich ja nun an :wink:.

• Katze reklamiert!! Beitrag #11
Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung.

• Katze reklamiert!! Beitrag #13
  • Katze reklamiert!! Beitrag #14
Hat sich wegen des Kastra-Termins etwas ergeben - dürfen beide zusammen kommen?

Thema:

Katze reklamiert!!

Katze reklamiert!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten