07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #1 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Meine Katze hatte ende April 4 Kätzchen bekommen. Für 3 war gleich ein neues Heim klar und für die letzte hat sich dann auch noch jemand gefunden. So ist sie vor zweieinhalb Wochen ausgezogen. Heute viel den Leuten der letzten Katze ein das es doch nichts für sie ist weil sie zu lebendig wäre. Also hab ich sie wieder abgeholt bevor sie ins Tierheim gekommen wäre. Natürlich ist jetzt hier ein riesen Theater mit den Katzen. Sie ist richtig agressiv, vor allem zu ihrer Mutter. Könnt die Krise kriegen.
Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Meine Katze hatte ende April 4 Kätzchen bekommen. Für 3 war gleich ein neues Heim klar und für die letzte hat sich dann auch noch jemand gefunden. So ist sie vor zweieinhalb Wochen ausgezogen. Heute viel den Leuten der letzten Katze ein das es doch nichts für sie ist weil sie zu lebendig wäre. Also hab ich sie wieder abgeholt bevor sie ins Tierheim gekommen wäre. Natürlich ist jetzt hier ein riesen Theater mit den Katzen. Sie ist richtig agressiv, vor allem zu ihrer Mutter. Könnt die Krise kriegen.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hallo Gweeny, find ich ganz toll, dass Du Deine Katze wieder abgeholt hast. Bei Dir ist sie bestimmt viel besser aufgehoben als bei diesen Leuten (Ich halt mich jetzt mal zurück). Die arme Mietze ist jetzt wahrscheinlich völlig verstört und weiß gar nicht was los ist. Hab etwas Geduld und Kopf hoch. LG
Hallo Gweeny, find ich ganz toll, dass Du Deine Katze wieder abgeholt hast. Bei Dir ist sie bestimmt viel besser aufgehoben als bei diesen Leuten (Ich halt mich jetzt mal zurück). Die arme Mietze ist jetzt wahrscheinlich völlig verstört und weiß gar nicht was los ist. Hab etwas Geduld und Kopf hoch. LG
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #3 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hallo erstmal Die Tochter riecht jetzt ganz anders und ist quasi "fremd". Du hättest die Katzen erst wieder langsam zusammenführen müssen. Ich hoffe die Mutterkatze ist jetzt kastriert?
Hallo erstmal Die Tochter riecht jetzt ganz anders und ist quasi "fremd". Du hättest die Katzen erst wieder langsam zusammenführen müssen. Ich hoffe die Mutterkatze ist jetzt kastriert?
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #4 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 gwend0line schrieb: Hallo erstmal Ich hoffe die Mutterkatze ist jetzt kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist es überhaupt zu den Kitten gekommen? Unfall?
gwend0line schrieb: Hallo erstmal Ich hoffe die Mutterkatze ist jetzt kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist es überhaupt zu den Kitten gekommen? Unfall?
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #5 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Langsam zusammenführen ist gar nicht so einfach. Die kleine kennt hier noch genau ihren Platz. Den Kater faucht sie nicht an aber wenn sie ihre Mutter sieht wird sie agressiv und greift richtig an. Hätte ich das gewusst wäre sie gleich bei mir geblieben.
Langsam zusammenführen ist gar nicht so einfach. Die kleine kennt hier noch genau ihren Platz. Den Kater faucht sie nicht an aber wenn sie ihre Mutter sieht wird sie agressiv und greift richtig an. Hätte ich das gewusst wäre sie gleich bei mir geblieben.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Sind die Tiere denn kastriert? Unter kastrierten Tieren herrscht öfter mal Zoff.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #7 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht.
Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Gweeny schrieb: Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn der Kater auch noch potent ist, ist die Mutter wahrscheinlich schon wieder trächtig...
Gweeny schrieb: Die Mutter wird in den nächsten 2 Wochen kastriert. Die kleine ist ja erst 14 Wochen. Deshalb ist es komisch das sie schon so abgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn der Kater auch noch potent ist, ist die Mutter wahrscheinlich schon wieder trächtig...
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #9 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall.
Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Gweeny schrieb: Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut. Wenn du in zwei Wochen eh einen Termin hast, frag den Tierarzt doch, ob er gleich beide kastriert, bietet sich ja nun an :wink:.
Gweeny schrieb: Mein Kater ist kastriert. Er ist auch nicht der Vater. Sie war mir entwischt. Ist ne längere Geschichte. Sie ist nur drin. Das ist also nicht der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut. Wenn du in zwei Wochen eh einen Termin hast, frag den Tierarzt doch, ob er gleich beide kastriert, bietet sich ja nun an :wink:.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #11 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung.
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #12 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Gweeny schrieb: Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann Katzen auch Frühkastrieren ;-)
Gweeny schrieb: Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann Katzen auch Frühkastrieren ;-)
07.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Gweeny schrieb: Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, sie ist jetzt 14 Wochen, dann wäre sie zum Termin nach Adam Riese und Eva Zwerg 16 Wochen, also alt genug.
Gweeny schrieb: Wie beide? Die kleine ist doch noch zu jung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, sie ist jetzt 14 Wochen, dann wäre sie zum Termin nach Adam Riese und Eva Zwerg 16 Wochen, also alt genug.
11.08.2012 Katze reklamiert!! Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Hat sich wegen des Kastra-Termins etwas ergeben - dürfen beide zusammen kommen?