Fotos von Jessy!

Diskutiere Fotos von Jessy! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr! So ich hab mal ein paar Fotos von Jessy gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch?! Ist sie nicht süüüüüüüüüss?? :lol: Hier der neue...
  • Fotos von Jessy! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!
So ich hab mal ein paar Fotos von Jessy gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch?!

Ist sie nicht süüüüüüüüüss?? :lol:
IM002721.JPG

Hier der neue lieblingsplatz, mein Rucksack. Hoffentlich nehme ich sie nicht irgendwann mal mit in die Schule! 8) :lol:
IM002735.JPG

Hier ein wenig müde, unter der Heizung liegend!
IM002741.JPG

Und hier tief und fest am pennen! :roll:
IM002743.JPG

Mein Lieblingsbild! :D :p
IM002759.JPG

Jessy`s Lieblingsbeschäftigung: Wohnung mit Toilettenpapier verunstalten! :twisted: :wink: :D
IM002766.JPG

• Fotos von Jessy! Beitrag #2
och nee, wad süß *habenwill* :D

• Fotos von Jessy! Beitrag #3
Süß die Kleine..und soooo große Guckerchen! *lach*
Echt herzig!
Welche Augenfarbe hat sie denn?'
Sieht mal wie gelb, mal wie grün aus?

• Fotos von Jessy! Beitrag #4
mensch ist die süss........komm mal gleich bei dir mit ner großen Tasche vorbei. :wink:

• Fotos von Jessy! Beitrag #5
Danke für die vielen Komplimente! :D
Aber das mit der grossen Tasche vorbei kommen ist gar keine gute Idee. Ne ne die Jessy bleibt schön bei mir! :lol:
@Xayide: Die Augen sind so gelblich bernsteinfarbend. :D :shock:

• Fotos von Jessy! Beitrag #6
... diese weissen Söckchen! *schwärm*
Bei jedem Malle- Touristen ekelig, aber bei Katzen find ich das herrlich.
*nachgrosserTaschesucht*
Gruss,
Steffi

• Fotos von Jessy! Beitrag #7
hallo lisbonlioness
erster ............................hab die Tasche schon gefunden :D :D

• Fotos von Jessy! Beitrag #8
:wink: zu schade! Dann muss ich sie wohl demnächst mal bei Dir... entführen!
Gruss,
Steffi

• Fotos von Jessy! Beitrag #9
  • Fotos von Jessy! Beitrag #10
ist die herzig, Dein Lieblingsfoto ist auch besonders schön

• Fotos von Jessy! Beitrag #11
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt eure grossen Taschen gaaaanz schnell wieder weg packen...sonst.... :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Jessy wird schön hier bei mir bleiben.... :D :lol: :wink: :roll:

• Fotos von Jessy! Beitrag #12
OKAY :wink:

Aber dann musst Du uns immer mit vielen Fotos beglücken :wink:

00000203.gif

• Fotos von Jessy! Beitrag #13
die is ja voll niedlich...würd bestimmt gut in meinen katzenhaufen passen :lol: :lol: :lol: :lol: echt toll gemustert. auch eine einzigartige mietze. gratulation zu der kleinen,und das du viel spaß und vergnügen mit ihr hast oO(kleine katzen sind doch so süß, egal was sie grad räubern!:) )Oo
grüßle jeanette

• Fotos von Jessy! Beitrag #14
Bernstein..eine tolle Augenfarbe!
Musst gut auf Dein Kätzchen aufpassen, solltest Du einige Forumsuser zu Dir einladen :lol:

Mir gefällt das Bild am besten, wo sie mit dem Toilettenpapier rauft *lach*

• Fotos von Jessy! Beitrag #15
ja, das finde ich auch am besten, vor allem so süße bilder kann man so selten machen, meist ist in solchen momenten die cam immer irgendwo weit weg, und bis man sie hat, macht kätzchen wieder ne andere dummheit :D :D :D :D

• Fotos von Jessy! Beitrag #16
Ja klar viele Bilder könnt ihr gerne haben! :D :lol:
Das Bild, wo sie mit dem Toilettenpapier spielt war auch nur Glück. Ich hatte mir extra die Camera neben mich gelegt und dann habe ich mit ihr gespielt. Und dabei hab ich dann noch Fotos gemacht. Die Cam fand jessy auch höchst interessant. Man von der Aktion hab ich aber ganz schön viele Kratzer an den Händen abbekommen! :twisted: :wink:
Ich habe ungefähr 20 Fotos gemacht beim Spielen, aber nur das eine ist so schön geworden.

• Fotos von Jessy! Beitrag #17
zeig doch noch die anderen bilder, würde ich gern sehen wollen... muß mal suchen, vielleicht find ich auch noch bilders von meinen drei monstern, wie sie raufen :D

Thema:

Fotos von Jessy!

Fotos von Jessy! - Ähnliche Themen

Tigerchen Mieze und Panther Askim am 25.02.2014: Hallöle Schmusepopoliebhaber :-D wollte den heutigen Tag mal mit 4 Fotos meiner Mäuse feshalten, hoffe sie gefällt euch :) ''Miau'' ,,Wir...
Neue Fotos: hallo ihr lieben liebenden :D na wie gehts euch? war schon ne ewigkeit nicht mehr hier...und da dachte ich ein paar neue fotos würden nicht...
Oben Unten