05.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! So ich hab mal ein paar Fotos von Jessy gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch?! Ist sie nicht süüüüüüüüüss?? :lol: Hier der neue lieblingsplatz, mein Rucksack. Hoffentlich nehme ich sie nicht irgendwann mal mit in die Schule! 8) :lol: Hier ein wenig müde, unter der Heizung liegend! Und hier tief und fest am pennen! :roll: Mein Lieblingsbild! Jessy`s Lieblingsbeschäftigung: Wohnung mit Toilettenpapier verunstalten! :twisted: :wink:
Hi ihr! So ich hab mal ein paar Fotos von Jessy gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch?! Ist sie nicht süüüüüüüüüss?? :lol: Hier der neue lieblingsplatz, mein Rucksack. Hoffentlich nehme ich sie nicht irgendwann mal mit in die Schule! 8) :lol: Hier ein wenig müde, unter der Heizung liegend! Und hier tief und fest am pennen! :roll: Mein Lieblingsbild! Jessy`s Lieblingsbeschäftigung: Wohnung mit Toilettenpapier verunstalten! :twisted: :wink:
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #3 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Süß die Kleine..und soooo große Guckerchen! *lach* Echt herzig! Welche Augenfarbe hat sie denn?' Sieht mal wie gelb, mal wie grün aus?
Süß die Kleine..und soooo große Guckerchen! *lach* Echt herzig! Welche Augenfarbe hat sie denn?' Sieht mal wie gelb, mal wie grün aus?
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 mensch ist die süss........komm mal gleich bei dir mit ner großen Tasche vorbei. :wink:
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #5 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Danke für die vielen Komplimente! Aber das mit der grossen Tasche vorbei kommen ist gar keine gute Idee. Ne ne die Jessy bleibt schön bei mir! :lol: @Xayide: Die Augen sind so gelblich bernsteinfarbend. :shock:
Danke für die vielen Komplimente! Aber das mit der grossen Tasche vorbei kommen ist gar keine gute Idee. Ne ne die Jessy bleibt schön bei mir! :lol: @Xayide: Die Augen sind so gelblich bernsteinfarbend. :shock:
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 ... diese weissen Söckchen! *schwärm* Bei jedem Malle- Touristen ekelig, aber bei Katzen find ich das herrlich. *nachgrosserTaschesucht* Gruss, Steffi
... diese weissen Söckchen! *schwärm* Bei jedem Malle- Touristen ekelig, aber bei Katzen find ich das herrlich. *nachgrosserTaschesucht* Gruss, Steffi
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #7 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 hallo lisbonlioness erster ............................hab die Tasche schon gefunden
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 :wink: zu schade! Dann muss ich sie wohl demnächst mal bei Dir... entführen! Gruss, Steffi
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #10 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 ist die herzig, Dein Lieblingsfoto ist auch besonders schön
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #11 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt eure grossen Taschen gaaaanz schnell wieder weg packen...sonst.... :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: Jessy wird schön hier bei mir bleiben.... :lol: :wink: :roll:
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt eure grossen Taschen gaaaanz schnell wieder weg packen...sonst.... :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: Jessy wird schön hier bei mir bleiben.... :lol: :wink: :roll:
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #12 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 OKAY :wink: Aber dann musst Du uns immer mit vielen Fotos beglücken :wink:
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #13 bluestar Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 die is ja voll niedlich...würd bestimmt gut in meinen katzenhaufen passen :lol: :lol: :lol: :lol: echt toll gemustert. auch eine einzigartige mietze. gratulation zu der kleinen,und das du viel spaß und vergnügen mit ihr hast oO(kleine katzen sind doch so süß, egal was sie grad räubern! )Oo grüßle jeanette
die is ja voll niedlich...würd bestimmt gut in meinen katzenhaufen passen :lol: :lol: :lol: :lol: echt toll gemustert. auch eine einzigartige mietze. gratulation zu der kleinen,und das du viel spaß und vergnügen mit ihr hast oO(kleine katzen sind doch so süß, egal was sie grad räubern! )Oo grüßle jeanette
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #14 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Bernstein..eine tolle Augenfarbe! Musst gut auf Dein Kätzchen aufpassen, solltest Du einige Forumsuser zu Dir einladen :lol: Mir gefällt das Bild am besten, wo sie mit dem Toilettenpapier rauft *lach*
Bernstein..eine tolle Augenfarbe! Musst gut auf Dein Kätzchen aufpassen, solltest Du einige Forumsuser zu Dir einladen :lol: Mir gefällt das Bild am besten, wo sie mit dem Toilettenpapier rauft *lach*
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #15 bluestar Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 ja, das finde ich auch am besten, vor allem so süße bilder kann man so selten machen, meist ist in solchen momenten die cam immer irgendwo weit weg, und bis man sie hat, macht kätzchen wieder ne andere dummheit
ja, das finde ich auch am besten, vor allem so süße bilder kann man so selten machen, meist ist in solchen momenten die cam immer irgendwo weit weg, und bis man sie hat, macht kätzchen wieder ne andere dummheit
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #16 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Ja klar viele Bilder könnt ihr gerne haben! :lol: Das Bild, wo sie mit dem Toilettenpapier spielt war auch nur Glück. Ich hatte mir extra die Camera neben mich gelegt und dann habe ich mit ihr gespielt. Und dabei hab ich dann noch Fotos gemacht. Die Cam fand jessy auch höchst interessant. Man von der Aktion hab ich aber ganz schön viele Kratzer an den Händen abbekommen! :twisted: :wink: Ich habe ungefähr 20 Fotos gemacht beim Spielen, aber nur das eine ist so schön geworden.
Ja klar viele Bilder könnt ihr gerne haben! :lol: Das Bild, wo sie mit dem Toilettenpapier spielt war auch nur Glück. Ich hatte mir extra die Camera neben mich gelegt und dann habe ich mit ihr gespielt. Und dabei hab ich dann noch Fotos gemacht. Die Cam fand jessy auch höchst interessant. Man von der Aktion hab ich aber ganz schön viele Kratzer an den Händen abbekommen! :twisted: :wink: Ich habe ungefähr 20 Fotos gemacht beim Spielen, aber nur das eine ist so schön geworden.
06.02.2005 Fotos von Jessy! Beitrag #17 bluestar Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 zeig doch noch die anderen bilder, würde ich gern sehen wollen... muß mal suchen, vielleicht find ich auch noch bilders von meinen drei monstern, wie sie raufen
zeig doch noch die anderen bilder, würde ich gern sehen wollen... muß mal suchen, vielleicht find ich auch noch bilders von meinen drei monstern, wie sie raufen