Biete Drinkwell Platinum Katzenbrunnen

Diskutiere Drinkwell Platinum Katzenbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete meinen Drinkwell Platinum Katzenbrunnen. Meine benutzen ihn leider nicht. Hat nur rumgestanden (betrieben natürlich, deshalb noch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drinkwell Platinum Katzenbrunnen Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Biete meinen Drinkwell Platinum Katzenbrunnen.

Meine benutzen ihn leider nicht.

Hat nur rumgestanden (betrieben natürlich, deshalb noch einige kleine Kalkreste), gründlich gesäubert, ein neuer Filter ist mit dabei. Funktioniert problemlos.

NP waren 80 Euro, momentan im Angebot für 50 Euro bei Zooplus, dachte deshalb an 30 Euro plus 6 Euro Porto.

Schicke gerne Originalfotos, sieht aber nicht anders aus als auf den Fotos ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drinkwell Platinum Katzenbrunnen

Drinkwell Platinum Katzenbrunnen - Ähnliche Themen

Catit Katzenbrunnen: Hallo Freunde, ;-) Ich habe gerade ein bisschen bei Zooplus rumgelungert und habe nach Katzenbrunnen Ausschau gehalten Dabei bin ich hier auf...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten