09.08.2012 meine schmusepopöchen wurden geimpft Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 ganz lieben gruß auch allen heute war ich mit meinen beiden schätzchen bei der grundimmunisierung.... eine meiner kätzchen hat sich ganz hinten im transportkorb versteckt und ängstlich miaut wobei die andere mutig aus dem korb geschaut hat..... erst war mir sehr bange zumute aber meine lieben mäuse waren ganz brav.... ''mieze'' hat nur 1mal miaut und ''askim'' hat nur gezuckt... ''mieze'' war ganz neugiereig und kam recht schnell raus und wollte nach dem impfen nur noch in meine arme während meine andere katze ''askim'' geimpft wurde die aber im nachhinein auch sehr brav war.... naja wir haben alles sehr gut überstanden.... und deshalb werden meine mäuse heute schön verwöhnt....... wollte halt mein erstes erlebnis beim tierarzt mit euch teilen.... ich hoffe eure ''schmusepopöchen'' hatten es auch nicht so schwer alles alles liebe <3 <3 <3 Anhänge IMG_0413.JPG 361,5 KB · Aufrufe: 5
ganz lieben gruß auch allen heute war ich mit meinen beiden schätzchen bei der grundimmunisierung.... eine meiner kätzchen hat sich ganz hinten im transportkorb versteckt und ängstlich miaut wobei die andere mutig aus dem korb geschaut hat..... erst war mir sehr bange zumute aber meine lieben mäuse waren ganz brav.... ''mieze'' hat nur 1mal miaut und ''askim'' hat nur gezuckt... ''mieze'' war ganz neugiereig und kam recht schnell raus und wollte nach dem impfen nur noch in meine arme während meine andere katze ''askim'' geimpft wurde die aber im nachhinein auch sehr brav war.... naja wir haben alles sehr gut überstanden.... und deshalb werden meine mäuse heute schön verwöhnt....... wollte halt mein erstes erlebnis beim tierarzt mit euch teilen.... ich hoffe eure ''schmusepopöchen'' hatten es auch nicht so schwer alles alles liebe <3 <3 <3
09.08.2012 meine schmusepopöchen wurden geimpft Anzeige Schau mal hier:meine schmusepopöchen wurden geimpft .
09.08.2012 meine schmusepopöchen wurden geimpft Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, das freut mich aber, daß Deine Schätzchen den ersten Tierarzt-Besuch so gut überstanden haben. Und nur mal so unter Katzenfreunden: Groß- und Kleinschreibung, wie auch Satzzeichen, erleichtern das Lesen enorm! ;-) Liebste Grüße, Sisja und die Maubande
Na, das freut mich aber, daß Deine Schätzchen den ersten Tierarzt-Besuch so gut überstanden haben. Und nur mal so unter Katzenfreunden: Groß- und Kleinschreibung, wie auch Satzzeichen, erleichtern das Lesen enorm! ;-) Liebste Grüße, Sisja und die Maubande
09.08.2012 meine schmusepopöchen wurden geimpft Beitrag #3 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Das ist mir durchaus bekannt, jedoch hat mich meine Aufregung daran gehindert auf die Rechtschreibng zu achten !
:mrgreen: Das ist mir durchaus bekannt, jedoch hat mich meine Aufregung daran gehindert auf die Rechtschreibng zu achten !