Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=(

Diskutiere Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch schon mal super! Ich würd es jetzt auch erst mal langsam angehen lassen :wink: dass der Vermieter nicht noch Angst vor der eigenen...
  • Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=( Beitrag #21
Das ist doch schon mal super!

Ich würd es jetzt auch erst mal langsam angehen lassen :wink: dass der Vermieter nicht noch Angst vor der eigenen Courage kriegt!

Das wird schon :)

• Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=(

Anzeige

Thema:

Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=(

Problem mit Vermieter und anderen Hausbewohnern...=( - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Haus katzensicher machen: Hallo zusammen! Bald steht bei mir ein Umzug an und ich freue mich sehr, dass meine Wohnungskatzen danach mehr Platz haben werden. Allerdings...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten