FertigBARF für Katzen

Diskutiere FertigBARF für Katzen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie gut ist FertigBARF ? Kann ich es geben , bis die Supps da sind. Bei uns im Futterladen gibt es nur Seefisch, geht der auch oder muss es...
  • FertigBARF für Katzen Beitrag #1
S

Shakira Baghira

Wie gut ist FertigBARF ?
Kann ich es geben , bis die Supps da sind.

Bei uns im Futterladen gibt es nur Seefisch,
geht der auch oder muss es unbedingt Lachs sein

• FertigBARF für Katzen Beitrag #2
Seefisch geht nicht und gutes fertigbarf gibt es ebenfalls nicht.

• FertigBARF für Katzen Beitrag #3
"Wie gut ist Fertigbarf" - das ist ne Frage wie "Wie gut ist Katzenfutter" :mrgreen:
Poste doch mal die Zusammensetzung des Fertigbarfs, das du im Auge hast, oder nen Link dahin - dann kann man dir wahrscheinlich sagen, wie empfehlenswert das ist.
Ich persönlich kenn aber bisher auch keinen Fertigbarfanbieter, den ich empfehlen würde.

Umgekehrt schadet es deinen Miezen sicher nicht, wenn sie noch eine Weile Fertigfutter bekommen, bis du dir zutraust, dein eigenes Barf zusammenzurühren.

PS. Ich schlage vor, du postest deine Fragen alle in einen gemeinsamen Thread (deinen ersten z.B.), dann muss man sich den Stand bei dir und Hintergrundinfos nicht aus diversen Threads zusammenklauben ;)
Die Profis hier lesen sowieso meistens alle Threads mit neuen Beiträgen (denk ich mal?) und finden deine Frage auch, wenn sie in nem "alten" Thread steht.

• FertigBARF für Katzen Beitrag #4
OK , werde ich das nächte mal beachten,
Vielleicht kanns ja ein Modi zusammenführen

Thema:

FertigBARF für Katzen

FertigBARF für Katzen - Ähnliche Themen

Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten