Vorstellung von Tilly

Diskutiere Vorstellung von Tilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist unsere Tilly, sie ist die 3te Zuchtkatze von uns, und somit haben wir alles für unsere Zucht zusammen, Tilly kommt aus Finnland und wir...
  • Vorstellung von Tilly Beitrag #1
C

ChristinaHH

Das ist unsere Tilly, sie ist die 3te Zuchtkatze von uns, und somit haben wir alles für unsere Zucht zusammen, Tilly kommt aus Finnland und wir holen sie am 15.09 ab aus Finnland, wir können es nicht mehr erwarten, sie zu holen,

klar stelle ich bilder von ihr rein .. da war sie 10 wochen alt .. neue bilder gibt es dann erst wieder zu sehen wenn sie bei uns ist ...

lg Christina

Anhänge

• obj42geo32pg1p108.jpg
    obj42geo32pg1p108.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 5
  • obj58geo46pg1p108.jpg
    obj58geo46pg1p108.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 35
  • obj60geo48pg1p108.jpg
    obj60geo48pg1p108.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 5
  • Vorstellung von Tilly Beitrag #2
Das ist unsere Tilly, sie ist die 3te Zuchtkatze von uns, und somit haben wir alles für unsere Zucht zusammen, Tilly kommt aus Finnland und wir holen sie am 15.09 ab aus Finnland, wir können es nicht mehr erwarten, sie zu holen,

klar stelle ich bilder von ihr rein .. da war sie 10 wochen alt .. neue bilder gibt es dann erst wieder zu sehen wenn sie bei uns ist ...

lg Christina

Hallo Tilly:p
Willkommen Christina:f050::f040:

• Vorstellung von Tilly Beitrag #3
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Was für eine Rasse ist denn Deine kleine Finnin? Auf jeden Fall sehr süß.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Tilly Beitrag #4
Das ist ja ein süsses Mäuschen! Total putzig :razz:Hat ja eine weite Reise vor sich, der kleine Zwerg. Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt.

• Vorstellung von Tilly Beitrag #5
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Was für eine Rasse ist denn Deine kleine Finnin? Auf jeden Fall sehr süß.

LG

Tilly ist ein Cornish Rex Mädchen, eine ganz süße ... ich züchte diese Rasse ...

Das ist ja ein süsses Mäuschen! Total putzig :razz:Hat ja eine weite Reise vor sich, der kleine Zwerg. Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt.

ja das stimmt sie kommt von weit her , aber der flug ist nicht lange , da geht es schon ,

Thema:

Vorstellung von Tilly

Vorstellung von Tilly - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten