• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze pinkelt rum !!!!

Diskutiere Katze pinkelt rum !!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin neu hier, hätte eine frage unsere Katze ein Kater hatte im Mai eine penisamputation..... Jetzt kommt es immer mal wieder vor das er...
  • Katze pinkelt rum !!!! Beitrag #1
T

Timi

Hallo ich bin neu hier, hätte eine frage unsere Katze ein Kater hatte im Mai eine penisamputation..... Jetzt kommt es immer mal wieder vor das er ohne jeglichen Grund anfängt rum zu pinkeln waren schon zweimal Notfall beim Tierarzt und jedes mal sagt er das er kerngesund ist und es muss psychisch sein ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr weiter kann mir jemand Tipps geben das dass aufhört????? Bin um jeden Rat dankbar. :)

• Katze pinkelt rum !!!! Beitrag #2
Ich würde eine zweitei Meinung einholen. Und guck mal unter der Suchfunktion. Da gibt es aktuell einen Thread zum Thema Penisamputation. Kann das Grade nicht verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pinkelt rum !!!! Beitrag #3
Hallo danke vielmal werde gleich mal nachschauen.

Thema:

Katze pinkelt rum !!!!

Katze pinkelt rum !!!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten